oh menoo...wann kann man denn damit rechnen?
![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Endlich mal ein richtig schöner hellstrahlender Mond, den habe ich ja sowas von vermisst in der Full![]()
Bin schon gespannt. Weiterhin viel Erfolg!!!!!
Also genau weis ich es auch noch nicht aber es wird nicht lange dauern vll 1 Woche oder weniger ich verusche so schnell wie Möglich alles zu schaffen.
Wenn du die Map meinst dann vielleicht schon Morgen / Übermorgen dann kann ich die ja mal hier rein tun zum Download
hier sind noch 2 weitere Bilder die ich erneuert habe =)
Edit by Kolga: Nutz die Edit Funktion wie oft noch ey!?!?
Geändert von Kolga (31.12.2007 um 14:48 Uhr)
ja ich meinte nur die Map. Die Bilder sehen einfach lecker aus![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.
Denke nicht das da noch Gras hingehört, die Map sieht so besser aus, mit dem Gras sieht sie nur vollgepackt aus und die fps sprechen auch für sich, dass die map Performance braucht.