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Thema: Level Start up Spawn

  1. #1
    Shock Illusion Studios
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    Standard Level Start up Spawn

    Wie funktionieren die Spawn dinger?

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Martin80
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    'Kurze Frage, keine Antwort.


    Bitte ein bißchen ausführlicher. Das ist eine Sache der Höflichkeit.
    Martin80.

  3. #3
    Professional Avatar von Tommi-lee
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    ich glaube er will wissen wie man im editor spwanpunkte setzt damit wir auch alles schon gespawnt werden^^..

    meinteste das so?!?!?!ß

  4. #4
    Professional Avatar von Crysis Player
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    Ich denke er meint das!

    Das würde mich auch interessieren wie man das macht!
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
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  5. #5
    Shock Illusion Studios
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    Hi hi, ich war in eile, deswegen nur so short dahingefragt. Eigentlich möchte ich wissen, wie ich den LocalPlayer, im SP, auf meiner eigenen Karte die im Editor erstellt wird, spawnen lassen kann.

    Unter:
    • Entity
    • Others
    • SpawnPoint
    in der RollupBar findet man den. Aber wie kann man den Benutzen?
    Genaugenommen möchte ich gerne am anfang eine Sequenz mit dem TrackView bauen und dabei den
    • Player disablen. (Wie?)
    danach den
    • Player Spawnen lassen (Wie?)
    Oder den Player Spawnen lassen, und dann in ein Area Trigger fallen lassen, um die Sequenz zu starten.
    Und dann möchte ich gerne noch wissen wie ich Text in das Spiel einbauen kann, den man ingame dann lesen kann. So wie die Tutorial Texte am anfang des Spiels, die während man spielt erscheinen.

  6. #6
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Baue deine Sequenz ein, mach ein
    Start im FLowgraph und verbinde es direkt mit
    deiner Sequenz. Stell im Trackview unter Einstellungen deiner
    Sequenz ein,
    das der Player nicht disabled ist, sondern nur "nonskippable"
    und "16:9". Fertig

    Textmäßige Sachen findet du im Flowgraph unter "HUD" z.B. "InfoDisplayMessage".
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  7. #7
    Shock Illusion Studios
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    Wenn ich im Editor in Game geh funzt das net. Ist das normal, geht das nur beim richtigen Game Lunch?

  8. #8
    Shock Illusion Studios
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    Zitat Zitat von Cry|loud Beitrag anzeigen
    Baue deine Sequenz ein, mach ein
    Start im FLowgraph und verbinde es direkt mit
    deiner Sequenz. Stell im Trackview unter Einstellungen deiner
    Sequenz ein,
    das der Player nicht disabled ist, sondern nur "nonskippable"
    und "16:9". Fertig

    Textmäßige Sachen findet du im Flowgraph unter "HUD" z.B. "InfoDisplayMessage".
    Danke erstmal dafür^^

  9. #9
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
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    Wenn du das im Editor testen willst, musst aud vorher "AigenerateallNavigation" und "ExportToEngine" durchführen Funzt es
    dann immernoch nicht speichere es ab und mach nen Restart vom Editor.
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  10. #10
    Gesperrt
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    Reden Eigene Mission Erstellen

    Hallo,
    meine map ist Fertig nur ich weis halt nicht wie ich Missionen erstellen kann.
    Kann mir vielleicht einer Weiter helfen.
    Sehr Dringend Hilfe.

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