Wie funktionieren die Spawn dinger?
Wie funktionieren die Spawn dinger?
'Kurze Frage, keine Antwort.
Bitte ein bißchen ausführlicher. Das ist eine Sache der Höflichkeit.
Martin80.
Ich denke er meint das!
Das würde mich auch interessieren wie man das macht!![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
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Hi hi, ich war in eile, deswegen nur so short dahingefragt. Eigentlich möchte ich wissen, wie ich den LocalPlayer, im SP, auf meiner eigenen Karte die im Editor erstellt wird, spawnen lassen kann.
Unter:in der RollupBar findet man den. Aber wie kann man den Benutzen?
- Entity
- Others
- SpawnPoint
Genaugenommen möchte ich gerne am anfang eine Sequenz mit dem TrackView bauen und dabei dendanach den
- Player disablen. (Wie?)
Oder den Player Spawnen lassen, und dann in ein Area Trigger fallen lassen, um die Sequenz zu starten.
- Player Spawnen lassen (Wie?)
Und dann möchte ich gerne noch wissen wie ich Text in das Spiel einbauen kann, den man ingame dann lesen kann. So wie die Tutorial Texte am anfang des Spiels, die während man spielt erscheinen.
Baue deine Sequenz ein, mach ein
Start im FLowgraph und verbinde es direkt mit
deiner Sequenz. Stell im Trackview unter Einstellungen deiner
Sequenz ein,
das der Player nicht disabled ist, sondern nur "nonskippable"
und "16:9". Fertig
Textmäßige Sachen findet du im Flowgraph unter "HUD" z.B. "InfoDisplayMessage".
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Hallo,
meine map ist Fertig nur ich weis halt nicht wie ich Missionen erstellen kann.
Kann mir vielleicht einer Weiter helfen.
Sehr Dringend Hilfe.![]()
Schau dir in den Sandbox Tutorials das Video "HowtoAddCutomObjectives"
an, oder so ähnlich heisst es...
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