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Thema: ZeroG/Schwerelosigkeit in einer Map

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    VIP Avatar von foofi
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    Standard ZeroG/Schwerelosigkeit in einer Map

    Hallo Leute,
    ich frage mich grade wie das mit der Schwerelosigeit in Crysis im Mapping ist.

    Gibt es Schwerelosigkeit nur im SP oder auch MP?

    Wo kann man das im Editor einstellen?

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von shadypepe
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    Hab ich schonma irgendwo beantwortet^^ finds grad nich, Also jedenfalls kann ich das nur so mit dem Gravity Volume (in entities/misc), das halt irgendwo hinplanten (wie ne road/river) und bei gravity 0 einstellen... keine Ahnung obs noch ne andere Möglichkeit gibt.

    edit: huch da hamas ja: http://crysis.4thdimension.info/modu...howpage&pid=40
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

  3. #3
    Prophet Avatar von Link93
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    http://maxedgaming.com/tutorials/Env...ent/index.html

    Hier ein sehr gutes Tutorial!
    Das andere hat nichts mit Zero G zu tun weil da gibts extreme Physikfehler
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #4
    VIP Avatar von foofi
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    Danke für die Hinweise Jungs

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von shadypepe
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    http://maxedgaming.com/tutorials/Env...ent/index.html

    Hier ein sehr gutes Tutorial!
    Das andere hat nichts mit Zero G zu tun weil da gibts extreme Physikfehler
    wo gibts extreme Physikfehler? Beide Methoden sind doch im Prinzip die gleichen...
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

  6. #6
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    wo gibts extreme Physikfehler? Beide Methoden sind doch im Prinzip die gleichen...
    Nein nicht wirklich weil bei den englishen Tutorial wird das so per FlowGraph verändert das die Gegner nach den Tod nicht durch die Gegend fliegen also richtig schnell, musste mal selber die unterschiede testen mit nen einfachen Japaner^^

    Und mit FlowGraph ist man ein bisl schneller unterwegs
    ¿tsnos saw ,rutangiS

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