Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Enached Crysis

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Beitrag Enached Crysis

Gerade las ich eine Beitrag zur Levelgestaltung in Crysis. Unteranderem wurde das Fehlen von "wahren" Wildnissszenarien bemängelt.
    Daher habe ich die Idee wie schon in der Demo die Maps von Crysis zu überarbeiten.
    Geplant sind auf jeden Fall mehr verzweigter Dschungel und vielleicht ein Freund/Begleiter manchen Missionen.

Sobald meine Special Edition ankommt und ich mich intensiv mit den Leves auseinander gesetzt habe werde ich anfangen. Bis dahin bitte ich euch um geistreiche Vorschläge und was ihr davon haltet.

Grüße Pascal

Professional

Standard

aufjedenfall gute idee!

mein einzigster vorschlag -> mehr vegetation und eventuel noch ein paar alternative wege^^ sprich ein paat felsen weg un ein schleich weg drum oda so =)
    weißt scho was ich mein^^

Standard

Das meinte ich eigentlich alles mit "verzweigt". Es soll schön dicht und natürlich wirken damit man son Survival-Feeling bekommt.

User Avatar von ChakuZa

Standard

Survival-Feeling, mh? Stell ich mir toll vor....dichter Wald/Dschungel und dann nachts....gejagt von vielen Koreanern, die schwer bewaffnet sind. Man nutzt die Umgebung, um den Feinden Fallen zu stellen. :P so eine Art "Rambo" wo's halt um's überleben gibt. Plötzlich kommt ein weiterer Gegner dazu...die Aliens...nun hat man 2 Feinde. Also man verbündet sich nicht mit den Soldaten, sondern ist weiterhin auf sich allein gestellt....das ist natürlich jetzt alles nur grob beschrieben, aber sowas würde ich mal toll finden.
    Tötet keine Vögel, denn wir vögeln auch keine Toten ;)

Schokolade ist gut gegen Zähne :D

Standard

Ja toller Einfall Rambo-Mod ... kann sich da mal einer drum kümmern? Fänd ich megahammersuperaffen******geil

VIP Avatar von foofi

Standard

was heisst enached?

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von Crysis4Ever Beitrag anzeigen
    aufjedenfall gute idee!

mein einziger vorschlag -> mehr vegetation und eventuel noch ein paar alternative wege^^ sprich ein paat felsen weg un ein schleich weg drum oda so =)
    weißt scho was ich mein^^
    *räusper*
    Also ich finde das auch klasse. Habs zwar nur mal kurz bei nem Kumpl bestaunen können, aber joah, könnte man sich mal drum kümmern. Was halt geil wär wenn man irgendwie ein paar Verstecke einbaun könnte, wie z.B. ne Möglichkeiten in dichtem Dschungel aufn Baum zu kommen oder sowas. Das wär klasse.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Stellt euch vor, genau sowas hab ich mir in der Vollversion nach der Demo vorgestellt...und nich bekommen leider

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    was heisst enached?

Das würde mich auch mal Interessieren

Also wir warten gespannt, auf die erklärung HeHe

-Para

Gesperrt

Standard

ich will kühe!!!

xD....

nee tiere wären schon was feines aber dazu braucht man modelierer und animatoren....ne nette kleinstadt durch die man kommt wäre auch cool...nicht nur son "dorf"....und sind in tropenländern am strand nicht immer hotels??? stelle mir das lustig vor erstmal alle koreaner platt zu machen und danach in den pool zu springen--->aber dann !autsch!....der ist vereist von dem alien das da noch rumschwirrt^^

edit...glaube er meint "enhanced" und das heisst verstärkt
    oder erweitert was dann wiederum expand heisst^^
    Geändert von Pleezefragme (22.11.2007 um 14:38 Uhr)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte