ja wenn ich sie auf 800x600 stelle ruckelt das spiel genauso. Aber meine Graka müsste das eigentlich schaffen.
ja wenn ich sie auf 800x600 stelle ruckelt das spiel genauso. Aber meine Graka müsste das eigentlich schaffen.
wo sehe ich das wen ich fragen darf?![]()
so ich hab den fehler jetzt stark eingekreist. Ich kann alles auf sehr hoch stellen ausser Schatten. Die müssen auf Niedrig bleiben. und wenn ich das gemacht habe, laggt es nicht mehr. kann es sein das der PC durch die vielen Teile zu viele schatten berechnen muss?
mit Fraps www.fraps.com
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Also an den stellen in der map wo es stockt sind es 4fps. An den wo es nicht ruckelt (zb freie flächen wo wenige teile sind) sind es bis zu 30 fps. Ja und wenn ich wie gesagt die Schatten auf Mittel stelle habe ich bis zu 130 fps durchweg.
Das könnte an einer falschen Einstellung im CCC liegen, oder irre ich mich?
Ich meine das hier gelesen zu haben...
Irgendwas mit AA oder so.
Vielleicht können ATI-Spieler was sagen (@TuRn).
[Mittel]
e_shadows_max_texture_size=512
r_ShadowJittering=1
r_ShadowBlur=0
e_gsm_lods_num=4
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.45
r_ShadowsMaskResolution=0
e_shadows_on_alpha_blended=0
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=0
e_gsm_cache = 1
[Hoch]
r_ShadowJittering=1
e_shadows_cast_view_dist_ratio=0.53
e_shadows_from_terrain_in_all_lods=1
e_gsm_cache = 1
Einer von diesen Befehlen aus der Hoch Sektion wird das Problem auslösen. Du kannst es jetzt durch eintippen und austesten näher bestimmen![]()