Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Amphibius APC, Hovercraft &Co; keine AI?

  1. #1
    Professional Avatar von Flow groover
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Ffm & Lingshan
    Beiträge
    4.800

    Standard Amphibius APC, Hovercraft &Co; keine AI?

    Wie der name schon sagt, geht es darum das Amphibius APC, Hovercraft& CO
    nicht in die AI Navigation einzubinden sind. Um genau zu sein, geht es darum das
    man diesen Fahrzeugen nicht per Flow Graph befehlen kann irgendwo hinzufahren.

    Da einige schon im sandbox Q&A Thread gefragt haben, denke ich kann dieses Tut nützlich sein.

    Um genau zu sein sind es diese 3 fahrzeuge, die restlichen funktionieren (ausnahme Custom Content wie z.b. ASV von crymod oder Lamborgini Reventon)



    Das liegt daran das das nötige AI Content fehlt.

    Man kann sogar ganz leicht erkennen ob dieses fahrzeug probleme machen wird,



    die rollupbar kann viel verraten.

    Beim Trolley und dem APC fehlen diese Werte ebenfalls.


    Nun, woran liegt das?
    Das liegt daran das in der jeweils zum Fahrzeug gehörenden .lua, die nötigen codes fehlen.



    Jetzt kann man natürlich keine map mehr machen, ohne custom content zu beinhalten
    Oder muss sein vorhaben gänzlich wegglassen.

    -"great work cryTek".



    ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ Flow groover
    Schau mal hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...3&postcount=66
    Da wurde dieses Thema schon behandelt und damit das Amphibien-Fahrzeug auch voll funktionsfähig ist, muss man sogar im C++-Code etwas
    ändern. Da reicht etwas lua leider nicht mehr aus.

    Ungefähr das selbe müsste man dann auch bei dem Hovercraft durchführen, damit dieser auch für die KI bereit ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •