Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: hilfe benötigt für simple map

Newbie

Ausrufezeichen hilfe benötigt für simple map

Hey kann mir einer ne map machen mit einer schlucht. Auf beiden seiten der Schlucht hats einen Wasserfall mit einer höhle dahinter in jeder Höhle steht ein Bunker in dem man respawnen kann. Das ganze soll Team-Instant Action sein. Die Us leute sollen diese nanosuits haben http://crymod.com/thread.php?threadid=36653 und nur diese Fahrzeuge http://www.crymod.com/thread.php?threadid=36415 das uk team soll einen hubschrauber haben und ein paar panzer. Wäre echt net wenns sich dafür jemand melden würde. (Ich selber kann so was nicht nicht ein mal mit Tutorials)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Da wirst du nicht sonderlich viel Glück haben, das sich jemand hinsetzt und mal schnell was baut.

Professional

Standard

da muss ich Seth recht geben...

glaube du soltest dich mal was in den editor einarbeiten und es selber versuchen.
    zudem kannst du im mp keine costem anzüge und fahrzeuge reinmachen,
    ohne aus der map eine mod zu machen
    und eine mod spielt keiner im mp.
    eine mod kann man auch nicht für den autodownload verweden.

diese costem sachen sind für den singelplayer gedacht.

User

Standard

also ich biete dir an, dass ich dir helfe und mit an dieser einfachen map arbeite.
    Betonung liegt auf dir helfen, damit du jemanden hast, an den du dich wenden kannst, wenn es Probleme gibt. Du willst ja später ohne hilfe einen Mod erstellen.

Und lass dich nicht von meiner Beitragszahl schocken, ich habe das Forum erst vor 1 Wochen entdeckt und mich angemeldet. Ich arbeite schon ca. 2 Jahre mit dem Sandbox Editor.

Und lass dich nie entmutigen "aller Anfang ist schwehr"
    Delta 2

Stichworte