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Thema: Nice Cutscenes?

  1. #11
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    hi

    das stimmt!!!
    ich bin heut um 0.00 (bzw. is ja dann schon sonntag) im Urlaub sonst bin ich ja auch da!

    MAGIC

  2. #12
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    Avatar von Seth
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    Schicke Videos, aber wie macht man diese Slowmotion?


  3. #13
    Professional Avatar von Flow groover
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    Seth@
    slowmotion machst du mit fg,
    nimmst zwei "System:ConsoleVariable", und trägst beim einen "time_scale" ein und jeweils die slowmozeit und die realtime zeit. das triggerst du dann entweder im TV mit z.b. nem dumy trigger, ein paar "time: delay"s oder du triggerst es wann du willst, mit nem "Input:_key".

    Befubo@
    Die anis habe ich ja noch nie gesehen
    ich wäre dir unendlich dankbar wenn du mir die namen posten könntest.
    Den einen habe ich erkannt, das ist der aus dem letzten warhead level wo psych den Lee überrascht und auf den boden hämmert.
    Aber die anderen würden mich mal interessieren


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  4. #14
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Hahah befubo das Video ist echt nicht schlecht, also am besten fand ich die erste Idee mit dem aktiven Trackview... ist echt ne gute idee, wär geil ne Mod so zu machen, aber in meiner machts kaum sinn ^^
    Hast gute Ideen. Ich hab am Wochenende die Neuauflage meines Teaser fertig (hab jetzt schon ein paar Variationen, aber dabei kamen mir noch Ideen für Verbesserungen die ich Umsetzen will und ein paar Gameplay demos im Video angeknüpft... hier der alte:
    http://www.youtube.com/watch?v=sBPym5PdzEU
    t(-.-t)

  5. #15
    Semi Pro Avatar von befubo
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    hi und thx für die Rückmeldungen ^^
    Wegen den Anims:
    Es ist gut möglich, dass du solche Animationen in dieser Form noch nicht gesehen hast, weil ich z.T. mehrere miteinander verbunden habe...
    Bei dieser stelle nach 52 Sekunden hab ich zuerst

    "cineAirfield_PsychoGrabsKoreanAndHits_01" (NanoSuit) und
    "cineVillage_ab2_KoreanInterogator_01" (Koreaner)

    Nachdem der Koreaner fällt, wird ein Neues AnimObject aktiviert mit folgender Animation:
    "cineAirfield_PsychoGrabsKoreanAndHitsKorean_0 1"
    (Die animationen sind auch oft viel länger und ich hab nur Ausschnitte davon genommen...)


    Bei der ersten Sequenz hab ich folgende gebraucht:
    "cineAirfield_PsychoLeeVtolP1Psycho_01" (NanoSuit)
    "cineAirfield_PsychoLeeVtolP1Lee_01" (Koreaner)


    und bei der letzten:
    "cineCargo_PsychoLandPunchPsycho_01" (NanoSuit)
    "cineCargo_PsychoLandPunchKorean_01" (Koreaner)

    Hoffe, konnte helfen

    @Prototype
    Nice Models. selber gemacht? Kommt wie COD4; Tschenobyl rüber ^^
    Und dieser "Aktive Trackview" bau ich oft in meinen Maps ein (welche nur zur privaten zwecken dienen XD)
    Habe auch schon eine Scene, da überschlägt sich ein LTV über den Spieler in Slomo und man kann den Fahrer in der Luft abschiessen...
    Hat auch frech ausgesehen XD

  6. #16
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von befubo Beitrag anzeigen
    (welche nur zur privaten zwecken dienen XD)
    Dann änder das gefälligst! Ich hab vorher auch Maps angefangen, mit Cutscenes und allem PiPaPo - jetzt verstauben sie auf meiner externen ... weil ich sie durch mangelnder Erfahrung nicht vollenden konnte.Owohl ich jetzt das zeug dazu hätte, hat man allerdings so viel um die Ohren, dass ich mich lieber erstmal auf eine MOD konzentriere.

    Teil deine kreationen, es tut gut von Leuten zu hören wenn man etwas so gut gemacht hat - es wäre schlicht verschwendung es nur für sich zu machen.
    Meine MOD entstand auch aus vielen FlowGraphs die ich eingeammelt, verbessert und erweitert habe ... hab gemerkt was das auf einmal für ein bock macht und jetzt hab ich vor, dass ihr den Spaß mit mir teilen könnt
    t(-.-t)

  7. #17
    Semi Pro Avatar von befubo
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    EDIT:
    Falls euch der Erste Film gefallen hat; hier habe ich ihn etwas erweitert um zwei weitere Szenen
    Hoffentlich viel Spass

    http://www.youtube.com/watch?v=uCXAc7ziLNM

    ^^
    Na ja, das Problem ist, diese Dinge entstehen immer rein aus Jucks und Fun...
    Also als map kann ich das nicht releasen...
    Aber wenn ihr wollt, dass ich meine FG kreationen als eine Art Vorlage oder Beispiel hier zu verfügung stelle, warum nicht...
    Ich schau, was ich da machen kann...
    Ganz alles möcht ich natürlich erstmal nicht online stellen, einige Dinge möcht ich gerne
    in meiner MOD verwenden...
    Aber ich melde mich

    Ach ja, falls jemand einen kleinen Wunsch hat, was ich machen soll (In richtung FG / Trackview) Einfach Fragen, brauche mal wieder frische ideen ^^

  8. #18
    Professional Avatar von Flow groover
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    kannst du bitte wieder die anim namen posten?


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  9. #19
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Hat wirklich was, nette killmoves

    Jetzt nur noch die Umgebung ausschmücken, oben die Infoanzeige wegmachen (r_displayinfo 0) und das Ende mit dem Wagen usw etwas überabreiten, sieht noch etwas seltsam aus teilweise.

  10. #20
    Professional Avatar von Flow groover
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    Genau, den Wagen hätte ich hinten mehr hochgehen lassen, das wär geil
    Aber ich finde es gu gelungen, wenn man das Leveldesign missachtet, hättest aber auch ne MP map nehmen können und da alles draufmachen, die haben den vorteil das da schon alles eingerichtet ist was design angeht


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