hi
schönes vid!!
wie macht eig diese animationen (ja ich weis per fg aba wie)???
MAGIC
hi und thx ^^
Nee, also eig. mach ich das meiste im Trackview-Editor.
Da kannst du ein AnimObject zur Scene hinzufügen, dann machst du rechtsklick auf den Node und dann auf "AddTrack" und dann "Animation1"
Dann ershälst du eine neue linie.
Da machst du doppelklick drauf und es gibt so nen grünen Punkt.
Rechtsklick drauf und dann kannst du aus diesen hunderten Animationen eine rauspicken![]()
jop
Vorallem kann man super Timen, da man direkt in der Zeitleiste die Animation sehen kann.
Bei Fragen wie gewohnt, ich bin sogar nachts da XD
Schicke Videos, aber wie macht man diese Slowmotion?
Seth@
slowmotion machst du mit fg,
nimmst zwei "System:ConsoleVariable", und trägst beim einen "time_scale" ein und jeweils die slowmozeit und die realtime zeit. das triggerst du dann entweder im TV mit z.b. nem dumy trigger, ein paar "time: delay"s oder du triggerst es wann du willst, mit nem "Input:_key".
Befubo@
Die anis habe ich ja noch nie gesehen
ich wäre dir unendlich dankbar wenn du mir die namen posten könntest.
Den einen habe ich erkannt, das ist der aus dem letzten warhead level wo psych den Lee überrascht und auf den boden hämmert.
Aber die anderen würden mich mal interessieren
Hahah befubo das Video ist echt nicht schlecht, also am besten fand ich die erste Idee mit dem aktiven Trackview... ist echt ne gute idee, wär geil ne Mod so zu machen, aber in meiner machts kaum sinn ^^
Hast gute Ideen. Ich hab am Wochenende die Neuauflage meines Teaser fertig (hab jetzt schon ein paar Variationen, aber dabei kamen mir noch Ideen für Verbesserungen die ich Umsetzen will und ein paar Gameplay demos im Video angeknüpft... hier der alte:
http://www.youtube.com/watch?v=sBPym5PdzEU