Hallo zusammen!
Hier nun da Pendant zum Objekte/ Prefabs erstellen/tauschen:
Der Charakter Thread.
Da ich kürzlich einen Bundeswehr Textur Mod ins Leben gerufen habe und ich auch irgendwie meine Arbeit (die sich vornehmlich auf Charaktermodelle bezieht) vorstellen möchte, nun dieser Thread.
Ich habe auch schon gleich einiges zu zeigen:
Bisher habe ich 143 neue Charaktermodelle in 6 unterschiedlichen Klassen erstellt:
Klassen:
- Piloten
- KSK Schützen (Waffe: SCAR, Helm: Bandana (siehe Screen 1.v.l.)
- KSK Scharfschützen (Waffe: DSG1, Helm: 'Anglerhut' (s. 2.v.l.)
- KSK 'Supporter' (Waffe: Shotgun, Helm: Mütze (s. 3.v.l.)
- KSK 'no combat' (Waffe: keine, Helm: Barett(s. 4.v.l.)
- KSK Special Ops (Waffe: SMG, Helm: div. (siehe SpecOps Screen)
Jede Klasse (ausser Piloten und SpecOps) kommt mit 4 Gesichtern daher, und zu jedem Gesicht gibt es folgende Variationen:
- ohne Rucksack und ohne Tarnbemalung
- mit Rucksack und ohne Tarnbemalung
- mit Rucksack und mit Tarnbemalung Nr.1 (siehe Screen)
- mit Rucksack und mit Tarnbemalung Nr.2 (siehe Screen)
- mit Rucksack und mit Tarnbemalung Nr.3 (siehe Screen)
- ohne Rucksack und mit Tarnbemalung Nr.1 (siehe Screen)
- ohne Rucksack und mit Tarnbemalung Nr.2 (siehe Screen)
- ohne Rucksack und mit Tarnbemalung Nr.3 (siehe Screen)
Die Special Ops werden noch verschiedene Waffen erhalten und ich werde evtl. (das ist ne verdammt eintönige und lange Arbeit) den Piloten verschiedene Gesichter geben.
Zusätzlich werde ich noch diverse Waffentexturen veröffentlichen, die allerdings meiner Phantasie entspringen und nichts mit der BW zu tun haben.
Hier schonmal ein Vorgeschmack: