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Thema: Charkter erstellen/tauschen

  1. #1
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Standard Charkter erstellen/tauschen

    Hallo zusammen!

    Hier nun da Pendant zum Objekte/ Prefabs erstellen/tauschen:

    Der Charakter Thread.

    Da ich kürzlich einen Bundeswehr Textur Mod ins Leben gerufen habe und ich auch irgendwie meine Arbeit (die sich vornehmlich auf Charaktermodelle bezieht) vorstellen möchte, nun dieser Thread.

    Ich habe auch schon gleich einiges zu zeigen:
    Spoiler Luftwaffenpiloten, grau:


    Spoiler Luftwaffenpiloten, oliv:


    Spoiler Unterschied der Gesichtstarnung:


    Spoiler Unterschiedliche Gesichtermodelle:


    Spoiler Unterschiede der Mützen:


    Spoiler KSK, Urbane Kleidung/ Terrorbekämpfung:

    Die beiden rechten haben noch nen Nachtsichtgerät vor dem Helm, erkennt man leider nicht sehr gut.


    Spoiler mit/ ohne Rucksack:



    Bisher habe ich 143 neue Charaktermodelle in 6 unterschiedlichen Klassen erstellt:
    Klassen:
    1. Piloten
    2. KSK Schützen (Waffe: SCAR, Helm: Bandana (siehe Screen 1.v.l.)
    3. KSK Scharfschützen (Waffe: DSG1, Helm: 'Anglerhut' (s. 2.v.l.)
    4. KSK 'Supporter' (Waffe: Shotgun, Helm: Mütze (s. 3.v.l.)
    5. KSK 'no combat' (Waffe: keine, Helm: Barett(s. 4.v.l.)
    6. KSK Special Ops (Waffe: SMG, Helm: div. (siehe SpecOps Screen)
    Jede Klasse (ausser Piloten und SpecOps) kommt mit 4 Gesichtern daher, und zu jedem Gesicht gibt es folgende Variationen:
    1. ohne Rucksack und ohne Tarnbemalung
    2. mit Rucksack und ohne Tarnbemalung
    3. mit Rucksack und mit Tarnbemalung Nr.1 (siehe Screen)
    4. mit Rucksack und mit Tarnbemalung Nr.2 (siehe Screen)
    5. mit Rucksack und mit Tarnbemalung Nr.3 (siehe Screen)
    6. ohne Rucksack und mit Tarnbemalung Nr.1 (siehe Screen)
    7. ohne Rucksack und mit Tarnbemalung Nr.2 (siehe Screen)
    8. ohne Rucksack und mit Tarnbemalung Nr.3 (siehe Screen)
    Die Special Ops werden noch verschiedene Waffen erhalten und ich werde evtl. (das ist ne verdammt eintönige und lange Arbeit) den Piloten verschiedene Gesichter geben.

    Zusätzlich werde ich noch diverse Waffentexturen veröffentlichen, die allerdings meiner Phantasie entspringen und nichts mit der BW zu tun haben.
    Hier schonmal ein Vorgeschmack:
    Spoiler Waffen mit Tarnbemalung:
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  2. #2
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Standard

    Nicht schlecht IceWolf. Leider glaube ich das dieser Thread nicht so gut ankommen wird, da das erstellen von Objekten einfacher ist (lasse mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen )
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #3
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Also ich find super... hab ich was übersehen oder kann man die noch nicht downloaden? Also wären super nützlich für mein special Project - da soll nämlich auch die deutsche (europäische) Streitmacht ins Szenario involviert werden (Also ich will ne Mod machen mit extravaganten Storylines und Modellen die das Gameplay erheblich verändern, wobei es immernoch Crysis bleibt ... so gesehen ne ParallelStory, die kurz nach dem ersten Teil stattfindet.

    Vor allem die deutschen Piloten haben da einen besonderen Wert für mich!
    t(-.-t)

  4. #4
    Professional Avatar von Spay
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    Ich find die Waffen Textur so unrealistisch irgendwie naja geschmackssache aber nicht meine

    So zu den Anzügen die sind SUper geworden respekt
    Wie udn WOmit hast du das gemacht
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von ich1989
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    Sieht schick aus schöne gemacht Respekt, aber die Waffen Texture ist noch zu grün find ich das passt irgendwie nicht

  6. #6
    Professional Avatar von DrunkenMonkey
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    Wow die Characktermodelle sind spitze
    Darf man fragen wofür die gedacht sind, einfach nur zum Spaß und für die Comm oder für ein bestimmtes Projekt?
    Sind echt geil, das einzige was mir etwas negativ auffält die die immer noch braunen Taschen bei den "KSK, Urbane Kleidung/ Terrorbekämpfung" Screen.
    Die Waffentexturen gefallen mir ehrlich gesagt aber auch nicht soo sehr ^^
    Etwas weniger knallig, mehr camouflageartig und vllt etwas metallischer

    Aber an sich gefällt mir das sehr gut
    Müsste man dch auch relativ einfach sein eigenes Playermodel ändern können, am besten mit dem Tutorial von Crymod.

    Da könnte man ne klasse mod draus machen. (Oder die Soldaten ins Community mapping Project einbinden)

  7. #7
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Hallo zusammen!

    Danke erstmal für das Lob, hatte ehrlich gesagt nicht mit so positivem Feedback gerechnet.

    1. Nein es gibt noch keinen Download, da

    2. das alles noch WIP ist, incl. der Screens.

    Ich arbeite im moment daran die Taschen zu verändern, die werden dan entweder schwarz (SpecOps) oder in Flecktarn B groß für die Soldaten.

    Der Rucksack bekommt auch noch ne Tarntextur.

    Ich habe GIMP, Paint.net und Photoshop sowie den SB2 internen Charaktereditor benutzt.

    Das erstellen von Chrakteren ist übrigens einfacher als das erstellen von Objekten Allerdings nur, wenn man den internen Editor benutzt und nich komplett neue Modell erstellen will.

    Zur Waffentextur: Ich hab dieses Camouflage selber gemacht und in diversen Originalkarten getestet und sich als extrem fähig erwiesen.

    Im Release wird es mehrere Camouflages geben sowie ein Kit um sich selber neue Texturen zu machen.

    Dazu später mehr, bin grade in der Schule, muss jetzt mal weiter arbeiten

    Bis später dann...
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  8. #8
    User Avatar von THE runneR
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    Beitrag Character editor Characters

    Hier mal n par marines mit barett:


    update:barett richtig
    http://www.file-upload.net/download-...human.rar.html
    Geändert von THE runneR (11.12.2009 um 17:56 Uhr)
    Ai navigator/flow grapher

  9. #9

  10. #10
    Semi Pro Avatar von Tibull
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    Standard

    hehe leider zu spät ...
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




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