Nicht schlecht IceWolf. Leider glaube ich das dieser Thread nicht so gut ankommen wird, da das erstellen von Objekten einfacher ist (lasse mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen)
Nicht schlecht IceWolf. Leider glaube ich das dieser Thread nicht so gut ankommen wird, da das erstellen von Objekten einfacher ist (lasse mich natürlich gerne vom gegenteil überzeugen)
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Also ich find super... hab ich was übersehen oder kann man die noch nicht downloaden? Also wären super nützlich für mein special Project - da soll nämlich auch die deutsche (europäische) Streitmacht ins Szenario involviert werden (Also ich will ne Mod machen mit extravaganten Storylines und Modellen die das Gameplay erheblich verändern, wobei es immernoch Crysis bleibt ... so gesehen ne ParallelStory, die kurz nach dem ersten Teil stattfindet.
Vor allem die deutschen Piloten haben da einen besonderen Wert für mich!
Ich find die Waffen Textur so unrealistisch irgendwie naja geschmackssache aber nicht meine
So zu den Anzügen die sind SUper geworden respekt
Wie udn WOmit hast du das gemacht
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Sieht schick aus schöne gemacht Respekt, aber die Waffen Texture ist noch zu grün find ich das passt irgendwie nicht
![]()
Wow die Characktermodelle sind spitze
Darf man fragen wofür die gedacht sind, einfach nur zum Spaß und für die Comm oder für ein bestimmtes Projekt?
Sind echt geil, das einzige was mir etwas negativ auffält die die immer noch braunen Taschen bei den "KSK, Urbane Kleidung/ Terrorbekämpfung" Screen.
Die Waffentexturen gefallen mir ehrlich gesagt aber auch nicht soo sehr ^^
Etwas weniger knallig, mehr camouflageartig und vllt etwas metallischer
Aber an sich gefällt mir das sehr gut
Müsste man dch auch relativ einfach sein eigenes Playermodel ändern können, am besten mit dem Tutorial von Crymod.
Da könnte man ne klasse mod draus machen. (Oder die Soldaten ins Community mapping Project einbinden)
Hallo zusammen!
Danke erstmal für das Lob, hatte ehrlich gesagt nicht mit so positivem Feedback gerechnet.
1. Nein es gibt noch keinen Download, da
2. das alles noch WIP ist, incl. der Screens.
Ich arbeite im moment daran die Taschen zu verändern, die werden dan entweder schwarz (SpecOps) oder in Flecktarn B groß für die Soldaten.
Der Rucksack bekommt auch noch ne Tarntextur.
Ich habe GIMP, Paint.net und Photoshop sowie den SB2 internen Charaktereditor benutzt.
Das erstellen von Chrakteren ist übrigens einfacher als das erstellen von ObjektenAllerdings nur, wenn man den internen Editor benutzt und nich komplett neue Modell erstellen will.
Zur Waffentextur: Ich hab dieses Camouflage selber gemacht und in diversen Originalkarten getestet und sich als extrem fähig erwiesen.
Im Release wird es mehrere Camouflages geben sowie ein Kit um sich selber neue Texturen zu machen.
Dazu später mehr, bin grade in der Schule, muss jetzt mal weiter arbeiten
Bis später dann...
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "
Mir is grad aufgefallen dass es nur einen Pilot gibt ,dass hab ich soeben behoben:
http://www.file-upload.net/download-...loten.rar.html
aiatische piloten/sailors/deckhandlers
http://www.file-upload.net/download-...lotes.rar.html
special forces und neuer admiral:
http://www.file-upload.net/download-...ters1.rar.html
(Ice wolf ist dass hier auch fon dir: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=3531&lim=10 ?)
Geändert von THE runneR (11.12.2009 um 20:47 Uhr)
Ai navigator/flow grapher
@ IceWolf
Sieht gut aus. Aber eigentlich sind das ja nur umtexturierte Charaktere. Als ich den Threadtitel las, dachte ich,
dass jemand nen wirklich komplett neuen Charakter erstellt hat. Naja......
@ THE runneR
Es gibt auch sowas wie einen "Ändern-Button", um Doppelposts zu vermeiden.![]()
Geändert von Pat21 (11.12.2009 um 19:08 Uhr)
Auf Crymod gibts schon nen entsprechenden Thread, nennt sich da: Bundeswehr/ KSK texture Mod.
Joa, ich gebe zu, dass der Titel irreführend ist, mir ist aber nix besseres eingefallen
Und mit den Asiaten stell ich mal nach ganz hinten, ich will erstmal die SpecOps fertig machen und ich mach nebenbei auch noch nen paar neue Models, die später zur Mod gehören werden.
Nein, das ist nicht von mir. Deswegen mach ich die ja komplett neu, damit es da keine Probleme mit dem Copyright gibt.
MFG IceWolf
Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
"Den Rückstoß vom Gewehr. "