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Thema: Charkter erstellen/tauschen

  1. #21
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Hallo!

    Noch ein kleines Update:

    Fand ich irgendwie nötig, das noch zu machen
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  2. #22
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    Wo wir gerade dabei sind.
    hatte bis zu meiner Neuinstallation ein dickes Hackenkreuz als Flagge ...


  3. #23
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Nazi?

    10 zeichen länge bla bla bla
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  4. #24
    User Avatar von THE runneR
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    Hi kennt sich einer mit 3ds max aus ?
    hab da ein modell und weis nich wie ich es als cdf. datei speichere.
    kann mir einer helfen?
    Ai navigator/flow grapher

  5. #25
    Erfahrener User Avatar von Bodom
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    musst Sdk installieren und dann mit dem ding in 3ds Max exportieren.

    um dir die genauen schritte zu zeigen müsste ich allerdings aus der vorlesung raus und nach hause. hier aufm laptop hab ich kein 3ds max.

  6. #26
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Standard Beta Release!

    Hallo zusammen!


    Jetzt gibts endlich nen Beta/Test Release für euch!

    Hab alles soweit in ne .pak Datei 'gepakt'

    sollte das nich klappen, enpackt die Datei und kopiert den Inhalt in euer Mod Verzeichnis im Ordner Game.

    Bis jetzt enthält das Packet folgendes:
    Texturen für:
    • die Marines
    • die Jumpsuitsailors
    • die Piloten
    • Barett, Mütze und Anglerhut
    • Rucksack, Taschen und Radiotasche
    • die Flaggenmasten
    • den Getränkeautomaten (Coca-Cola Skin)
    • das Assaultscope (G36-Crosshair)
    • die Hühner (jetzt in weiß)
    Modelle von:
    • KSK-Scharfschützen, -Schützen, -Supportern, -SpecOps, -Barettträgern
    • Luftwaffenpiloten in div. Varianten mit Eurofighterpatch (andere Patches folgen)
    Besonderes:
    • Verschiedene Barettabzeichen für Piloten und KSK Soldaten
    • etwa 150 neue Charaktermodelle
    Download:
    http://www.file-upload.net/download-...W-mod.pak.html


    Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, allgm. Äußerungen bitte hier im Thread und nicht per PM (is so lästig )
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  7. #27
    User Avatar von THE runneR
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    Ich kann nur ``wow`` sagen.
    Ai navigator/flow grapher

  8. #28
    User Avatar von THE runneR
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    Beitrag

    Hi, wollt mal fragen ob man dass so instalieren kann dass die normalen crysis skins bleiben (bzw. dass man dass im mtl. regeln kann.
    Ai navigator/flow grapher

  9. #29
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Du kannst das eig. mit dem mtl files regeln, da ich für meine Skins extra neue mtl´s gemacht hab.

    Die original mtl findeste immer in dem Ordner, wo auch das (Original-) Modell ist.

    Für die Marines z.B. wäre das im Ordner: Objects/Characters/human/us/marine


    Benutzt nächstes mal den ändern-Button

    EDIT: Einige Updates:
    Die KSK Soldaten haben einen neuen, wie ich finde besseren Skin erhalten:

    Hier im Vergleich zum Wüstentarn




    Die Map für diesen Screen gibts auf Crymod unter EnviromentMaps/Alaska

    Und es gibt sie nun endlich auch in Wüstentarn:






    Auch diese Screens entstanden auf einer EnviromentMap von Crymod: Snare
    Geändert von IceWolf (02.01.2010 um 18:57 Uhr)
    MFG IceWolf

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