Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Spawnpunkte an Fahrzeuge binden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Robin
    Gast

Standard

Ja klar ist das komplexer, aber der Spawnpoint kann sicher an ein Fahrzeug gebunden werden.

Ich hab damals mit einer IA-Map rum getestet (vielleicht kennt noch jemand meine Bad Day Map). In dieser hab ich Spawnpoints an Trigger gebunden und diese Trigger per Flowgraph bewegt. Die Spawnpoints haben sich mit dem Trigger bewegt, die sind also sicher beweglich per FG.

Wie sie sich auf der Map anzeigen lassen weiß ich auch nicht. Da muss er dann wie ihr gesagt hab auf andere Dinge zurückgreifen

Gesperrt

Standard

Also wie gesagt, die fahrzeuge müssen mehrspieler tauglich sein für power struggle.

hmm hat keiner ne idee?
    Geändert von Installation (28.09.2009 um 14:59 Uhr)

Gesperrt

Standard

hat wirklich keiner ne idee?

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Doch, SSM wie gesagt Oder du musst ne Mod draus machen... die alternativen hast du, alles andere erkläre ich mit dem Editor als humbug

Gesperrt

Standard

ja man kann ja eigene oblekte in die map einbauen, ohne ne mod zu machen... warum klappt das bei fahrzeugen nicht?

User Avatar von marcfff

Standard

weil man modelle mit in die map tun kann mit fahrzeugen geht das soweit ich weiß nicht

Gesperrt

Standard

schade...

Aber manche denken, ich will nur spawnpunkte an ein fahrzeug binden. Ich will aber ein Spawnbunker haben, den man in form eines bootes fahren kann. Ich muss wohl doch mit ssm ein Spawnboot erstellen - das unzerstörbar ist. Und hier fehlt mir das nötige wissen, wie man sowas schafft

Stichworte