@ Julibe
Wen du z.B Das Modell "Objects\Library\Barriers\concrete_wall\gate_6m.cg f"
benutzt, geht es dann ?? Wenn ja, dann hast vllt einfach ein Objekt erwischt,
was nicht geht. ;)
Edit: Ok. Gut, dass es nun geht. ;)
Druckbare Version
@ Julibe
Wen du z.B Das Modell "Objects\Library\Barriers\concrete_wall\gate_6m.cg f"
benutzt, geht es dann ?? Wenn ja, dann hast vllt einfach ein Objekt erwischt,
was nicht geht. ;)
Edit: Ok. Gut, dass es nun geht. ;)
lol
also das toor bewegt sich, aber es dreht sich erst komisch und ich kann es nur von der mitte aus anwählen.
@ Julibe
Bei "Axis" in den Eigenschaften ist die Achse angegeben, auf der sich
das Tor dreht. Diese kannst du ändern, aber es ist wahrscheinlich so,
dass du das Tor noch drehen musst, damit es nicht so komisch aufgeht. ;)
also ich bekomms einfach nicht hin.
auf dem screen sind meine einstellungen zu sehen.
ich will das das toor in richtung roter pfeil fährt.
aber es dreht sich ( gelber pfeil) und fährt in richtung roter pfeil
@ Julibe
Ändere mal die Eigenschaft "Range" bei "Rotation" auf "0" ab.
hat geklappt Danke
aber ich kann das Tor nur von der mitte aus anwählen und wenn es in der mauer ist geht das schlecht
@ Julibe
Erhöhe mal die Eigenschaft "UseDistance".
Danke ;-) Jetzt funkts endlich ^^
@Julibe
Testest du deine map direkt im Multiplayer?
Im Wars MP geht das WaterKillEvent kaum/nicht. Du wirst dich auf eine normale Todeszone beschränken müssen.
Gravitation sollte aber funktionieren, gibt ja einige maps...
Mfg