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Thema: Ladebildschirm

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    ok, ich hab leider 2, weil ich nicht weiß, welche benutzt wird

    Beach_v1.2 (xml datei)

    BODY{font-small 'Verdana';margin-right:1.5em} .c{cursor:hand} .b{color:red;font-family:'Courier New';font-weight:bold;text-decoration:none} .e{margin-left:1em;text-indent:-1em;margin-right:1em} .k{margin-left:1em;text-indent:-1em;margin-right:1em} .t{color:#990000} .xt{color:#990099} .ns{color:red} .dt{color:green} .m{color:blue} .tx{font-weight:bold} .db{text-indent:0px;margin-left:1em;margin-top:0px;margin-bottom:0px;padding-left:.3em;border-left:1px solid #CCCCCC;font:small Courier} .di{font:small Courier} .d{color:blue} .pi{color:blue} .cb{text-indent:0px;margin-left:1em;margin-top:0px;margin-bottom:0px;padding-left:.3em;font:small Courier;color:#888888} .ci{font:small Courier;color:#888888} PRE{margin:0px;display:inline} - <MetaData>
    <MiniMap Filename="Beach_v1.2.dds" startX="437.071289" startY="1828.489990" endX="1637.071289" endY="3028.489990" mapRadius="100" />

    <Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamInstantAction" />

    <LoadingScreens screen1="Beach_v1.2_Loading.jpg" />

    <HeaderText text="BEACH VERSION 1.2!!!" />

    <DescriptionText text="After an earthquake destroyed this map in a power struggle match, the USAF built a secret special forces airport, but the Koreans found it and the situation escalated." />

    <Display Name="Beach_v1.2" />

    </MetaData>



    Beach_v1.2.xml (xml datei)

    BODY{font-small 'Verdana';margin-right:1.5em} .c{cursor:hand} .b{color:red;font-family:'Courier New';font-weight:bold;text-decoration:none} .e{margin-left:1em;text-indent:-1em;margin-right:1em} .k{margin-left:1em;text-indent:-1em;margin-right:1em} .t{color:#990000} .xt{color:#990099} .ns{color:red} .dt{color:green} .m{color:blue} .tx{font-weight:bold} .db{text-indent:0px;margin-left:1em;margin-top:0px;margin-bottom:0px;padding-left:.3em;border-left:1px solid #CCCCCC;font:small Courier} .di{font:small Courier} .d{color:blue} .pi{color:blue} .cb{text-indent:0px;margin-left:1em;margin-top:0px;margin-bottom:0px;padding-left:.3em;font:small Courier;color:#888888} .ci{font:small Courier;color:#888888} PRE{margin:0px;display:inline} - <MetaData>
    <MiniMap Filename="Beach_v1.2.dds" startX="1062.267700" startY="1623.857910" endX="2862.267578" endY="3423.857910" mapRadius="100" />

    <Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamInstantAction" />

    <LoadingScreens screen1="Beach_v1.2_Loading.jpg" />

    <HeaderText text="BEACH VERSION 1.2!!!" />

    <DescriptionText text="After an earthquake destroyed this map in a power struggle match, the USAF built a secret special forces airport, but the Koreans found it and the situation escalated." />

    <Display Name="Beach_v1.2" />

    </MetaData>

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Installation
    Du solltest erstmal eine davon löschen. Kann sein, dass
    es deswegen nicht geht.

  3. #3
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    welche ist dann egal?

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Installation
    Ich sehe bei den ".xml Dateien" keinen Unterschied.
    Also ist es egal, welche du löscht.

  5. #5
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Installation
    Ich sehe bei den ".xml Dateien" keinen Unterschied.
    Also ist es egal, welche du löscht.

    leider ladet es das bild immer noch nicht

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Installation
    Benenne die Ladebildschirm-Datei einfach mal in "Ladebildschirm" (belasse
    die Dateiendung .jpg bei) um. Verändere dann auch die ".xml" und versuche es
    erneut. Ich denke, dass es einfach irgendwie an dem Namen liegt.

  7. #7
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    Ich habe folgendes probiert(bild und xml datei):
    Ladebildschirm.jpg
    ladebildschirm.jpeg
    ladebildschirm

    nichts funktioniert
    Muss man save level resources nochmal machen, damit alles verpackt wird? das geht jetzt aber nicht mehr, weil es schon level.pak und textures.pak gibt.nach vielen versuchen die map neu zu packen hab ichs nicht geschafft.

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