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Thema: Ladebildschirm

  1. #1
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    Hallo,

    Nachdem ich jetzt alle(naja fast alle^^) tutorials über den Ladebildschirm gelesen hab, also hier und auch als ich in google gesucht habe, habe ich schon wieder ein problem. Jetzt kommt bitte nicht so, als hätte ich nichts gelesen!

    Also ich habe mein Bild fertig, das man auf dem Ladebildschirm sehen soll(1024x1024Pixel). es heißt so: Beach_v1.2_Loading.jpg(JPEG Datei). Die xml datei ist auch richtig, dort steht der korrekte name. das bild ist im gleichen ordner wie die xml und die cry datei, sowie level und textures.

    Warum zeigt mir crysis wars das ladebild nicht an?
    Sollte ich doch das bild Beach_v1.2_Loading.jpeg nennen? Nach Versuchen brachte das auch nichts.

    Bitte antwortet, danke

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Zeige mir mal deine .xml Datei und überprüfe mal (mit dem IE),
    ob deine ".xml" Datei funktioniert.

  3. #3
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    ok, ich hab leider 2, weil ich nicht weiß, welche benutzt wird

    Beach_v1.2 (xml datei)

    BODY{font-small 'Verdana';margin-right:1.5em} .c{cursor:hand} .b{color:red;font-family:'Courier New';font-weight:bold;text-decoration:none} .e{margin-left:1em;text-indent:-1em;margin-right:1em} .k{margin-left:1em;text-indent:-1em;margin-right:1em} .t{color:#990000} .xt{color:#990099} .ns{color:red} .dt{color:green} .m{color:blue} .tx{font-weight:bold} .db{text-indent:0px;margin-left:1em;margin-top:0px;margin-bottom:0px;padding-left:.3em;border-left:1px solid #CCCCCC;font:small Courier} .di{font:small Courier} .d{color:blue} .pi{color:blue} .cb{text-indent:0px;margin-left:1em;margin-top:0px;margin-bottom:0px;padding-left:.3em;font:small Courier;color:#888888} .ci{font:small Courier;color:#888888} PRE{margin:0px;display:inline} - <MetaData>
    <MiniMap Filename="Beach_v1.2.dds" startX="437.071289" startY="1828.489990" endX="1637.071289" endY="3028.489990" mapRadius="100" />

    <Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamInstantAction" />

    <LoadingScreens screen1="Beach_v1.2_Loading.jpg" />

    <HeaderText text="BEACH VERSION 1.2!!!" />

    <DescriptionText text="After an earthquake destroyed this map in a power struggle match, the USAF built a secret special forces airport, but the Koreans found it and the situation escalated." />

    <Display Name="Beach_v1.2" />

    </MetaData>



    Beach_v1.2.xml (xml datei)

    BODY{font-small 'Verdana';margin-right:1.5em} .c{cursor:hand} .b{color:red;font-family:'Courier New';font-weight:bold;text-decoration:none} .e{margin-left:1em;text-indent:-1em;margin-right:1em} .k{margin-left:1em;text-indent:-1em;margin-right:1em} .t{color:#990000} .xt{color:#990099} .ns{color:red} .dt{color:green} .m{color:blue} .tx{font-weight:bold} .db{text-indent:0px;margin-left:1em;margin-top:0px;margin-bottom:0px;padding-left:.3em;border-left:1px solid #CCCCCC;font:small Courier} .di{font:small Courier} .d{color:blue} .pi{color:blue} .cb{text-indent:0px;margin-left:1em;margin-top:0px;margin-bottom:0px;padding-left:.3em;font:small Courier;color:#888888} .ci{font:small Courier;color:#888888} PRE{margin:0px;display:inline} - <MetaData>
    <MiniMap Filename="Beach_v1.2.dds" startX="1062.267700" startY="1623.857910" endX="2862.267578" endY="3423.857910" mapRadius="100" />

    <Gamerules MP1="InstantAction" MP2="TeamInstantAction" />

    <LoadingScreens screen1="Beach_v1.2_Loading.jpg" />

    <HeaderText text="BEACH VERSION 1.2!!!" />

    <DescriptionText text="After an earthquake destroyed this map in a power struggle match, the USAF built a secret special forces airport, but the Koreans found it and the situation escalated." />

    <Display Name="Beach_v1.2" />

    </MetaData>

  4. #4
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    Du solltest erstmal eine davon löschen. Kann sein, dass
    es deswegen nicht geht.

  5. #5
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    welche ist dann egal?

  6. #6
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    @ Installation
    Ich sehe bei den ".xml Dateien" keinen Unterschied.
    Also ist es egal, welche du löscht.

  7. #7
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
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    Ich sehe bei den ".xml Dateien" keinen Unterschied.
    Also ist es egal, welche du löscht.

    leider ladet es das bild immer noch nicht

  8. #8
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    Benenne die Ladebildschirm-Datei einfach mal in "Ladebildschirm" (belasse
    die Dateiendung .jpg bei) um. Verändere dann auch die ".xml" und versuche es
    erneut. Ich denke, dass es einfach irgendwie an dem Namen liegt.

  9. #9
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    Ich habe folgendes probiert(bild und xml datei):
    Ladebildschirm.jpg
    ladebildschirm.jpeg
    ladebildschirm

    nichts funktioniert
    Muss man save level resources nochmal machen, damit alles verpackt wird? das geht jetzt aber nicht mehr, weil es schon level.pak und textures.pak gibt.nach vielen versuchen die map neu zu packen hab ichs nicht geschafft.

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