Ich tüftle gerade an meiner neuen Map Beach v1.2 herum, ich hatte schon alle Gebäude, Decals, Vehicles, Weapons, Vegetation (die Map war fertig), als ich die Karte testete. Ich nahm Waffen auf und zerstörte Fahrzeuge, wurf die Waffen weg, also alles was zum Respawn benötigt wurde war da. Aber es passierte nichts. Ich habe dann bei den Waffen von [Entity-Items] bei Respawn ein Häckchen gesetzt, den Timer auf 1 gemacht und Usable angekreuzt, aber sie respawnten nicht, was bei anderen Maps aber funktionierte. Bei den Vehicles von [Entity-Vehicles]hab ich das gleiche gemacht-kein Erfolg. Dann sah ich bei Archetype Entity (nach dem Laden aus der Data Base) weitere Vehicles [Archetype Entity-Vehiles MP], man konnte sie benutzen wie auch die Weapons MP aber sie respawnten nicht(dort ist kein Feld mir Respawn das man ankreuzen muss). Bei Vehicles MP gibt es sogar Respawn Vehicles, diese respawnen nach 5 min auch noch nicht!
Wie kann ich also Waffen und Fahrzeuge auf der Map verteilen und welche, die dann im MP Modus funktionieren?
Ich will noch sagen dass ich alle Power Struggle Elemente entfernt habe und eine Team Action Map habe, au ch will ich wissen, ob der Respawn im MP funktioniert, nicht nur im Editor