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Thema: Respawn Weapons und Vehicles

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Ich tüftle gerade an meiner neuen Map Beach v1.2 herum, ich hatte schon alle Gebäude, Decals, Vehicles, Weapons, Vegetation (die Map war fertig), als ich die Karte testete. Ich nahm Waffen auf und zerstörte Fahrzeuge, wurf die Waffen weg, also alles was zum Respawn benötigt wurde war da. Aber es passierte nichts. Ich habe dann bei den Waffen von [Entity-Items] bei Respawn ein Häckchen gesetzt, den Timer auf 1 gemacht und Usable angekreuzt, aber sie respawnten nicht, was bei anderen Maps aber funktionierte. Bei den Vehicles von [Entity-Vehicles] hab ich das gleiche gemacht-kein Erfolg. Dann sah ich bei Archetype Entity (nach dem Laden aus der Data Base) weitere Vehicles [Archetype Entity-Vehiles MP], man konnte sie benutzen wie auch die Weapons MP aber sie respawnten nicht(dort ist kein Feld mir Respawn das man ankreuzen muss). Bei Vehicles MP gibt es sogar Respawn Vehicles, diese respawnen nach 5 min auch noch nicht!

    Wie kann ich also Waffen und Fahrzeuge auf der Map verteilen und welche, die dann im MP Modus funktionieren?

    Ich will noch sagen dass ich alle Power Struggle Elemente entfernt habe und eine Team Action Map habe, au ch will ich wissen, ob der Respawn im MP funktioniert, nicht nur im Editor
    Geändert von M3nTo5 (19.04.2009 um 10:48 Uhr)

  2. #2
    Semi Pro Avatar von vernichter
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    Lade mal die Verhicle und Weapons XML in der Database neu.

    Wenn das nicht hilft installiere mal den Editor neu.

    Mehr Tipps kenne ich nicht.
    Ach ja und nochwas das gleiche Problem hatte ich auch im Editor; das die Fahrzeuge und Items nicht respawnen.
    Aber als ich export to engine gemacht habe und die Map in Crysis/Wars geöffnet habe dann ging es!

    Hoffe ich konnte dir helfen.
    Geändert von vernichter (18.04.2009 um 17:13 Uhr)

  3. #3
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    mit export to engine gehts auch nicht, ich konnte es in crysis wars nicht starten weil ich die map erst fertigstellen muss, dazu hab ich gleich über dem thread hier noch einen

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    @ Installation
    Fahrzeuge aus "vehicles_mp" und Waffen aus "pickups_mp" respawnen
    schon wieder. Es kann sein, dass sie im Editor mal nicht respawnen, aber im
    Spiel müssten sie dann schon respawnen. Daher solltest du erstmal deine
    Map so fertig machen, dass du sie im Hauptgame spielen kannst.

    Wenn du einen Edit machen möchtest, dann benutze bitte den
    "Ändern-Button". So musst du keinen neuen Post erstellen.

  5. #5
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Ausrufezeichen LocalPlayer im MP ? ... !

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Installation
    Fahrzeuge aus "vehicles_mp" und Waffen aus "pickups_mp" respawnen
    schon wieder. Es kann sein, dass sie im Editor mal nicht respawnen, aber im
    Spiel müssten sie dann schon respawnen. Daher solltest du erstmal deine
    Map so fertig machen, dass du sie im Hauptgame spielen kannst.

    Wenn du einen Edit machen möchtest, dann benutze bitte den
    "Ändern-Button". So musst du keinen neuen Post erstellen.
    Traurig aber wahr, im Editor respawnen Waffen und Fahrzeuge tatsächlich nicht...

    @ Pat:
    Ich hab gestern ne neue MP Map zu gesicht bekommen, Mesa Enhanced oder so...
    Was mich wundert: Dort gibt es Alienabsturzstellen und wenn man zu dicht ans Alien heran kommt, wird das HUD Unterbrochen, jedoch anscheinend bloß für den einen Player... (Falls du dich erinnern solltest, ich hatte auch mal gefragt ob man HUD Effekte/Eigenschaften per Trigger bloß für den jeweiligen Player bearbeiten kann, ohne das zB wie bei mir, auf jedem Hud das Eis erscheint wenn nur einer durch den Trigger läuft.)

    Der Kerl der die Map schuf, war auch online und hat mir nen link zu der Seite gegeben, wo ich fragen stellen kann: www.nanogamers.eu/forum
    Wenn du dort auf Maps klickst, auf diese "Mesa Enhanced", siehst du den FlowGraph der Alienabsturzstellen (Hat er da merkwürdigerweise gepostet) - er benutzt ein [Game:LocalPlayer]! Ich dachte das funktioniert im MP nicht!?

    Hier der direktlink: http://www.nanogamers.eu/forum/viewtopic.php?f=20&t=19 (Die Map mit Beschreibung)

    Und hier der FG:
    Spoiler Bild:




    Sehr interessant

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Protottype
    "Game:LocalPlayer" funktioniert eigentlich auch nicht. Außerdem
    hat er das ja im Editor getestet. Dann geht das schon,
    aber sicher nicht im MP.

  7. #7
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Protottype
    "Game:LocalPlayer" funktioniert eigentlich auch nicht. Außerdem
    hat er das ja im Editor getestet. Dann geht das schon,
    aber sicher nicht im MP.
    ... Der Server war offen, ich hab die Map doch gesielt da waren über 20 Leute drauf.
    Es hat ja Funktioniert - darum gehts doch

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