hehe nice arbeit mega, sowas hätte ich gut gebrauchen können als ich mit dem sb2 editor angefangen habe zu arbeiten![]()
Nettes Tutorial Megaboy.
Ich hab eben die Tutorial Sektion bei Crymod durchsucht und mich gefragt, wieso man keins für das Level Design erstellen könnte.
Danach hatte ich die Idee es selber in die Hand zu nehmen - als Beispiel Tahaa.
Nach einem Seitenwechsel zu HQ sah ich dann dein Tutorial. ^^
Ich werde meins auch noch online stellen.
PS: Wie gesagt, Tahaa. Es handelt sich nicht um eine Stadt, sondern Jungle und Heightmap.
@Mega
Poste dein Tut in den dafür vorgesehenen Thread(http://crysis.4thdimension.info/foru...utorial&page=9) und schick warpspeed eine PM mit dem Link, dann bindet er es ein
Du kannst dir aber auch einen Portal Account erstellen und dann selber das Tut in die DB eintragen
Mfg
hi zusammen , also bei mir sind die häuser untexturiert
und nicht die gleichen wie auf den screens.
die texturen kannst du den häusern in der SB2 im Materials Editor zuweisen