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Thema: Level Design Tutorial #1 [Urban]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Semi Pro Avatar von StAgEfrIgHt
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    hehe nice arbeit mega, sowas hätte ich gut gebrauchen können als ich mit dem sb2 editor angefangen habe zu arbeiten

  2. #2
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    Nettes Tutorial Megaboy.

    Ich hab eben die Tutorial Sektion bei Crymod durchsucht und mich gefragt, wieso man keins für das Level Design erstellen könnte.

    Danach hatte ich die Idee es selber in die Hand zu nehmen - als Beispiel Tahaa.

    Nach einem Seitenwechsel zu HQ sah ich dann dein Tutorial. ^^

    Ich werde meins auch noch online stellen.

    PS: Wie gesagt, Tahaa. Es handelt sich nicht um eine Stadt, sondern Jungle und Heightmap.

  3. #3
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Cool, dass das Tutorial so gut ankommt. Dann werd ich bei Zeiten evtl. mal ein zweites machen, mit European Style oder so... Mal schauen. Den Link zu den Gebäuden hab ich doch glatt vergessen, danke Sense.

  4. #4
    Professional Avatar von Roberi
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    Das Tutorial ist wirklich sehr gut und hilft denke ich einigen sehr viel weiter, bzw. optimiert den Arbeitsprozess von erfahrerenen Mappern. Danke von meiner Seite aus

    Das sollte in die HQ Tutorial DB.


  5. #5
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Wollte nochmal fragen, ist das Tutorial bereits in der Database und wenn nicht, erfolgt noch ein Eintrag?

  6. #6
    Professional Avatar von Hamers
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    @Mega

    Poste dein Tut in den dafür vorgesehenen Thread(http://crysis.4thdimension.info/foru...utorial&page=9) und schick warpspeed eine PM mit dem Link, dann bindet er es ein


    Du kannst dir aber auch einen Portal Account erstellen und dann selber das Tut in die DB eintragen


    Mfg

  7. #7
    User Avatar von THE runneR
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    Beitrag

    hi zusammen , also bei mir sind die häuser untexturiert
    und nicht die gleichen wie auf den screens.

  8. #8
    Professional Avatar von NeoSephiroth
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    die texturen kannst du den häusern in der SB2 im Materials Editor zuweisen

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