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Thema: Eigene Map nicht mit mehreren spielbar?!

  1. #1
    User
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    Standard Eigene Map nicht mit mehreren spielbar?!

    Hallo Forenuser,
    ich bin jetzt soweit das ich eine funktionstüchtige map hab ohne texturfehler.. ^^
    Jetzt wollte ich die Map mit anderen aus dem Clan testen und jetzt kommt das problem..
    Jeder der joinen will wird beim ladevorgang bei etwa 60 prozent gekickt.. Warum?
    ich hatte mal eine mini Testmap gemacht, eine einfache insel und dort gings problemlos. =/
    Bei den einzelnen leuten klappt die map.. nur nicht das joinen von anderen..

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Standard

    Mit welcher Meldung werdet ihr denn gekickt? Falls es "Vom Server getrennt" ist, mach mal einen Dedicated Server auf und gucke was beim kicken angezeigt wird.

    Sofern es etwas mit "Reconfigure Object 1.." (genauen Wortlaut weiß ich grad nicht) ist, liegt es daran, dass du Objekte auf der Map hast, die nicht MuliplayerFähig sind.

    Das sind u. A.
    Spoiler Nicht MP-Objekte:
    - Geometric Entities
    - Artificial Inteligence
    - Gravity volume
    - ProximityTriggers
    - Tactical Attachment
    - Singleplayer weapons
    - Placing objects outside the map area
    - Archetype Entities using the RigidBodyEx Entity
    - Nanosuit from Entity
    - Us Truck from Archetype Entities
    - Flowgraph: Gametokens
    - Flow Graph - Physics: ImpulseAction on the player.
    - Local player node
    - Advanced doors
    - Minimum settings of all Objects must be: All
    - Prefabs which includes advanced doors and objects with not minimum Settings: All


    Liste ist von CryMod Link folgen in kürze:

    €: Hier sind die Links: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=13887
    Ansonsten guck dir das hier mal an http://www.crymod.com/thread.php?threadid=14384.

    €2: Ok, Pat hat sie schon rausgesucht.
    Geändert von Don Fabiano (29.03.2009 um 17:45 Uhr)
    ...

  3. #3
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    Hier ist der Link:
    http://www.crymod.com/thread.php?thr...ght=mp+objects
    (Stehen noch ein paar mehr Sachen drinnen )

    Prüfe das mal hier:
    http://www.crymod.com/thread.php?threadid=28268

  4. #4
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    Standard

    hey super.. dank euch..
    lag an irgend einem objekt auf der map..

    da ist die sandbox schon so ein geiles komplexes tool.. da hätte man doch auch direkt einen MP und SP modus einbauen könnt der entsprechend die nicht funktionierenden objekte ausgliedert bzw. mit einem ausrufezeichen versieht..

  5. #5
    Erfahrener User Avatar von Don Fabiano
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    Standard

    Genau den Gedanken hatte ich auch schon. Irgendwo ganz oben in der RollupBar n Haken entweder für Multiplayer oder für Singleplayer und dementsprechende Objekte werden dann auch angezeigt.

    Da das aber leider nicht so ist, muss man sich halt dran gewöhnen. Schön das die Map jetzt funktioniert.

    P.S: Ab 20 Posts kannst du dich dann auch bei den Leuten via "Danke"-Button bedanken.
    ...

  6. #6
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    Standard

    Ja okay, das werde ich dann selbstverständlich nachholen..

    Don Fabiano.. jops genau, weil im prinzip sollte das ganet soviel aufwand sein, man gibt den objekten ein attribut einen wert mehr mit.. irgendwie 0, 1 oder 2.. dabei steht 0 für objekte die in beidem gehen.. 1 für sp und 2 für mp.. und gut ist.. Aber nunja ich denke mit der Zeit bekommt man auch ein gespür dafür bzw hat erfahrungswerte

    kommt eig. für die cryengine 3 dann auch eine neue sandbox?

  7. #7
    VIP Avatar von Pat21
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    Standard

    Zitat Zitat von Feivel86
    kommt eig. für die cryengine 3 dann auch eine neue sandbox?
    Bisher ist dazu noch nichts angekündigt worden, aber ich denke mal schon.

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