Scripten finde ich persönlich weniger schwer als das Erstellen einer Map
Wie gesagt, bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden, aber vorerst viel Glück noch für das weitere Projekt!
Scripten finde ich persönlich weniger schwer als das Erstellen einer Map
Wie gesagt, bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns wenden, aber vorerst viel Glück noch für das weitere Projekt!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich würde das Wasser nicht ganz so grün machen. Vllt. mehr etwas Braun rein. Außerdem finde ich sehen ie Bilder so Leer aus. Vllt. bisschen mehr Details. Aber sieht schon super aus![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :P
Mit dem Wasser hab ich im moment noch paar Probleme. es sieht oft dann einfach gelblich aus bzw *******...
Details können wir uns leider nicht leisten in der zeit. tut mir leid![]()
@jodob: oops... da hab ich mich wohl verschrieben^^
@StAgEfrIgHt: die Screenshots hab ich bis jetz aus'm Editor geholt... aber ich werd danach gucken^^
so... die Karte wird in den nächsten Wochen definitiv fertig, es fehlen nur noch die Freie Mine und die Orkarena.
zudem hab ich ein paar kleine Szenen zusammen geschnippelt... ein richtigen Trailer werden wir allerdings noch machen, davor werde ich immer wieder n kleineres Video machen...
http://www.youtube.com/watch?v=IIDVCiIjrO4
achja... die musik ist in der karte und nicht hinterlegt![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).