-
Sieht echt toll aus! Vor kurzem wurde folgender Thread angefangen, denke jemand mit deiner großen Geduld (ich würd dabei Wahnsinig werden!) sollte sich da vieleicht mit einklinken.
http://crysis.4thdimension.info/forum/member.php?u=5458
Da gibts auch gleich ein nettes Tutorial und wenn du Fragen hast hilft dir Dj Copniker oder der rest der Com sicherlich gerne weiter. Wäre echt ne verschwendung von Talent wenn du bei der "Solidbauweise" bleibst. ;)
gruß Blue
-
-
Zitat:
Zitat von
TheMegaMaster
beim letzten bild sind links bei den häusern so schlechte fenster, aber sonst ist das super #
Auch die kirche die etwas farbe hat (nicht da wo dein schatten ist) sieht SUPER aus, weiter so :twisted:
-
Zitat:
Zitat von
Seth
Wow, great. When you release this map!? :D
-
@hqyou999
Thx
no, this map is not published. The frames are max. 4-5fps :roll:
System:
AMD 64/6000+
4GB RAM
HD4870
Vista 32Bit
-
Könntest du trotzdem das haus rausbringen?
-
@Link und vielleicht auch die anderen.
Hab's mal bei Rapidshare hochgeladen. Ich hoffe es funktioniert, habe:
Generate Surface
Save Level Resources
Export to Engine
Wenn nicht, dann eine Nachricht hinterlassen^^
-
Also ich kann ebenfalls nur beipflichten Häuser in 3d Max zu erstellen. Der Vorteil liegt schon bei der Vergabe der Texturen. An meiner Map Grenzstr. 5 kann man mein gebautes Haus gern mal mit dem aus Soliden und den in 3D Max gebauten vergleichen. Ich habe jetzt schon über 30 verschiedene Texturen verwendet ohne seperate Wände benutzen zu müssen wie das bei Solids der Fall ist.
Professionelles Modelling ist beim Häuserbau auch nicht unbedingt erforderlich finde ich zumindestens.
-
Das kann ich mir gut Vorstellen dass das dann ne gewaltige Arbeit ist, das Haus in der Grenzstrasse mit Solid's nachzubauen. Kann mir das Häuschen mal anschauen, ist nicht weit von mir wech^^ sage und schreibe 8.5km
-
Mhh 11 Frames bei Very High.
Da fehlt ne gute LoD einstellungen aber das wird zu aufwändig für die ganzen Solids.