Vielen Dank für's "Feedback"
@Baggibox
Abgesehen davon das es kein 3d-Programm war, war es doch recht fummelig und gedauert hat es 2 Tage.
Ich bekomm das mit den 3d-Programmen einfach nicht auf die Reihe :cry:
Druckbare Version
Vielen Dank für's "Feedback"
@Baggibox
Abgesehen davon das es kein 3d-Programm war, war es doch recht fummelig und gedauert hat es 2 Tage.
Ich bekomm das mit den 3d-Programmen einfach nicht auf die Reihe :cry:
Danke
Leider hab ich diese "Stadt" nicht mehr, aber vielleicht lässt du mir trotzdem die Info zukommen, wie man die Performance verbessern kann.
Hab aber schon wieder was neues am Start, wo dieses vielleicht von Vorteil sein könnte.
EDIT:
http://www.abload.de/thumb/pic_00107vw2.png http://www.abload.de/thumb/pic_0020dwnk.png http://www.abload.de/thumb/pic_0030er9w.png http://www.abload.de/thumb/pic_00403r8y.png http://www.abload.de/thumb/pic_0050ft7z.png
@Seth
Kann man deine Modells auch downloaden ?
@Baggibox
Die kann man bestimmt Downloaden, ich muss allerdings mal schauen, wie es funktioniert mit dem Packen usw. werde ich die Tage mal Testen.
Reicht es denn wenn ich alle Teile von einem "Modell" als Group mache und diese dann als *.obj speichere? Wären da die Texturen mit drin???
EDIT: Klick (Rapidshare)
http://www.abload.de/thumb/pic_0050ft7z.png
Hab es jetzt einfach mal als Group gemacht und dann als *.obj gespeichert.
ehm .obj is glaub ich für 3ds max
also wieder reimportieren mit .obj geht doch gar ned oder ?
@ Seth
Nur als ".obj" abspeichern nützt nicht viel. Wenn wir diese Datei importieren,
dann haben wir zum größten Teil nur gelbe Bälle. Du müsstest noch die ".cgf" Dateien und die
".mtl" Dateien usw (einfach alles, was zu dem Objekt gehört) mitliefern. ;)
Auweia...nun gut, dann müsst ihr euch ein wenig gedulden.^^
EDIT: Netload.in
Feedback, ob es funktioniert, wäre klasse.