Fertige Objekte, die Textur usw. solltest du trotzdem nutzen können. :D
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Hier mal ein Einblick in mein 1 Stunden Auto :D
http://img3.abload.de/img/transporterlhdo.jpg
Zum Glass:
Wenn man ne Textur festlegt kann man auch den Surface-Layer festlegen.
Dabei kann man bei Glas z.b. zwischen 'Glass' und 'Glass_Bulletproof' wählen....
Zum Auto: Sehr geil! :D:D:D Sieht iwie lustig aus ;)
sieht nett aus warfrog ^^ erinnert mich an ghostbusters
aber du solltest vllt mal sketchup für solche noch "einfachen" modelle probieren
ned das dus nötig hättest :roll: - deine modells sin die besten (sleimer:grin:)
edit:
ehm is mir schon klar aber wenn ich nur die surface benutz dan zerfetzts das glass doch ned oder hab ich was verpasst?
@Tibull:
Doch, es zerfetzt:
http://www.abload.de/thumb/glassau1g.jpg
Hab eben einfach ein material auf nen solid gemacht. Mit diesen Einstellungen:
http://www.abload.de/thumb/glass_mtlytzo.jpg
wie du siehst hab ich einfach irgendeine Textur genommen und den Textur Layer Glass eingestellt.
Bei mir geht das ;)
@Warfrog
deine models sind immer so putzig xd
hoffe du zeigst uns das auch noch mal texturiert.
Yo bin gerade am UVW Map erstellen und dann gehts ans texturieren :D
PS. 1890 Polys FTW :D
Ich hab mal einen Eiswagen daraus gemacht :
http://www.abload.de/img/mrfreezert282.jpg
@marcfff
ich fand das auch etwas wünderlich da ich auch mal eine tür mit zerschiessbaren glass
gemacht hatte.
nun wen ich das glass zerschoss ist meine ganze tür zersprungen, obwoll der ramen aus metal war.
deshalb die frage deiner mtl einstellunungen.
ne das haus besteht aus mehren einzelnen teilen:-o (kannste dir ja selbst angucken )