Ich wollte mal ein paar Modelle für die freie Verwendung machen. Allerdings kommt ich bei 3DSMax 2014 kein Stück mit den Texturen klar O.o
Beim 2013er ging es ja recht einfach, aber jetzt? Kein Plan!?
Druckbare Version
Ich wollte mal ein paar Modelle für die freie Verwendung machen. Allerdings kommt ich bei 3DSMax 2014 kein Stück mit den Texturen klar O.o
Beim 2013er ging es ja recht einfach, aber jetzt? Kein Plan!?
also ich benutze ja max 2013, ist in max 2014 der material editor etwa so viel anders? oder meinst du das uv mapping?
Ich meinte den MaterialEditor, das geht ja mal garnet ... :\
Oder bin ich so blöd, das ich es nicht mehr sehe?? :(
Ich könnte die Modelle zwar ohne Textur freigeben, aber das will ich ja nicht. Ich will ja fertiges Material freigeben :\
sieht der etwa so aus?
http://abload.de/thumb/new_mat_edit8zkg6.jpg
wenn du den alten material editor haben möchtest musst du nur mit der maus über das "icon" http://abload.de/img/mat_icon5cjw7.jpg vom material editor, und dann die linke maustaste gedrückt halten.
dann kannst du zwischen den alten und den neuen auswählen. ;) (ich denke mal das geht mit 3ds max 2014 noch ^^)
EDIT:
oh! hab das bild gar nicht gesehen ^^
ach! macht doch nix ;) ich hatte genau das gleiche problem als ich von max 2009 zu max 2013 gewechselt habe. :)
Stand wie ein Ochse vor dem Berg ^^ DANKE :D ^^
Edit: So der frühe PC ^^
Anhang 7732Anhang 7729Anhang 7730Anhang 7731
Am Ugly Tank arbeite ich auch noch ^^
Anhang 7733
ich hab mal ne kabelrolle aus holz gebaut. :)
aber momentan noch ohne kabel ^^
http://abload.de/thumb/cable_drum_wooden4au75.jpg
@Honsel
Ich muss wirklich mal ausdrücklich die Qualität deiner Texturen loben.
Deine Texturen machen ordentlich was her und ziehen deine Objekte ungemein hoch.
Musste ich mal loswerden, fasziniert mich immer wieder wenn ich Objekte von dir sehe. :)
recht herzlichen dank :D ich gebe mir auch immer sehr viel mühe. (naja...zumindest fast immer ^^)
dabei ist die auflösung gar nicht so übertrieben hoch, sie ist 2048x2048. in der cryengine nutze ich 1024x1024. (das sieht aber immernoch gut aus :))