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Thema: Wie lade ich Auto/Vegetation/Gebäude?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Standard Wie lade ich Auto/Vegetation/Gebäude?

    Hi leutz

    ICh hab grad neu agefangen und habe 4 Probleme bis jetzt.
    1.Wie kann ich ein Auto das ich extern der Map hinzufügen möchte in die Map laden. Da steht zwar die .pak in den Ordner zu tun aber wo finde ich dann den Eintrag im Editor und wie(muss ich die entpacken und einfach so reinhauen oder wie)?
    2.Wie kann ich Vegetation auch wieder von extern in die Map laden und benutzen?
    3.Wie kann ich das gleiche wieder mit Gebäuden machen und ggibt es so etwas wie eine Suchfunktion? Ich find die Gebäude nämlich nicht.
    4.Wenn ich eine Map neu lade muss ich (deswegen hab ich bis jetzt nur eine Texture statt der StandarD) die Texture neuzeichnen. Was kann ich dagegen tun?

    Ähh das wärs bis jetzt

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Alaska
    Willkommen im Forum:
    zu 1.
    Ist das nur ein Model oder soll das ein Auto sein, welches man
    auch fahren kann ??

    zu 2.
    Kopiere die ".pak" Datei in deinen "Game" Ordner. Die Vegetation müsstest
    du dann irgendwo im "natural" Ordner finden.

    zu 3.
    Gebäude müsstest du dann unter "GeomEntity" oder "Brush" finden.
    Hier ist die SuFu:

    Spoiler SuFu:


    zu 4.
    Gehe vor dem Beenden auf "File/GenerateSurfaceTexture"

    Weitere solcher Fragen bitte hier stellen:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...140#post274140
    Danke.
    Geändert von Pat21 (21.12.2008 um 18:06 Uhr)

  3. #3
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    OK ähm soll ich jetzt die Fragen hierein posten oder erst bei anderen Fragen ach egal hier rein jetzt die Fragen zu diesem Thema.

    1.Ja das Auto soll fahren.
    2.Wie kann ich Gebäude noch vergrößern wie "Size" bei Vegetation
    3.Wie kann ich die .pak Dateien verwenden darin sind meist .mtl und in welchem Natural ordner soll ich suchen ich find`net TT
    Geändert von Alaska (21.12.2008 um 18:25 Uhr)

  4. #4
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Alaska
    zu 1.
    Wenn es fahren soll, dann müsstest du es unter "Entity/Vehicles" finden.

    zu 2.,
    Was möchtest du mir damit sagen ??

  5. #5
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    1.Die pack Datei oder den Ordner in der pak datei?
    2.Wie kann ich Gebäude noch vergrößern wie "Size" bei Vegetation
    3.Wie kann ich die .pak Dateien verwenden darin sind meist .mtl und in welchem Natural ordner soll ich suchen ich find`net TT

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Alaska
    zu 1.
    ".pak" Dateien musst du in den Ordner "...Crytek/Crysis/Game" kopieren,
    damit sie nutzbar sind. Hoffe, ich habe dich richtig verstanden.

    zu 2.
    Wähle diesen Button aus. Jetzt kannst du Gebäude vergrößern.
    Spoiler Bild:


    zu 3.
    Du müsstets eigentlich nur die ".pak" öffnen und dann einfach schauen
    ,in welchem Verzeichnis die Dateien sind. Genau in dem selben
    Verzeichnis findest du dann auch die Objekte bzw die Vegetation im Editor.

  7. #7
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    Gut ok das mit dem Auto geht klar das funktioniert.

    Wenn ich Vegetationsdateien auch als pak hab hau ich die auch in dem Game Ordner rein ? oder soll ich die erst entpacken.

    danke für deine Hilfe

  8. #8
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Alaska
    Ja, die ".pak" Datei einfach in den "Game"-Ordner kopieren.

  9. #9
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    1. in dem Forum wast du mir empfohlen hast kann ich keine Antwort erstellen deshalb hau ich das nochmal hier rein.

    Was brauche ich (und wie funktioniert das dann) um festzulegen das der Spieler nach dem Laden der map über con_restricted= 0. Wo der Spieler startet.
    Alles andere funzt. thx

  10. #10
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Alaska
    Zitat Zitat von Pat21
    Du brauchst einen Spawnpoint. Diesen
    findest du unter "Entity/Others".

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