Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
xD ich glaub das geht auch einfacher mit Programmen, die speziell dafür ausgelegt sind, aber trotzdem coole Idee Und üben tut es auch noch
//edit: ah okay, wirkt etwas grellbunt vom Licht bzw den texturen her, aber ansonsten wirklich schon mal ein wirklich sehr netter anfang, wirklich
Ja, etwas umständlich ist es schon, aber es lässt einem auch alle möglichen Freiheiten.
Dass es zu grell ist, da stimme ich dir zu. Die "Planerin" ist allerdings Italienerin und will alles "schön hell und leuchtend" haben.
War auch ne kleine Krise für mich da 10 Lights rein zu setzen und mit bis zu 4fachem HDR aus zu statten, aber was tut man nicht alles für seine Auftraggeber...

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
O_O du bist unzufrieden? das sieht auf jedenfall auf dem screen schon derbe gut aus^^

über eine spielbare version würde ich mich freuen
Danke danke!^^
Vor allem die Steintextur setzt mir stark zu, die sieht definitiv shice aus (ist eine von den standart Max-Texturen)!-.-
Dass sich das Ganze zum zocken lohnt glaube ich nicht, dafür ist alles viel zu eng (Nomad passt gar nicht durch ne normale 60cm Tür^^).
Außerdem ist bis jetzt fast alles ein einzelnes Objekt, ich müsste alles noch zerlegen, dazu vielem noch LOD-Level und einfachere Physik-proxys verpassen, einige Occluder setzen, einiges zerstörbar machen (eines der schwierigsten Sachen für mich, der letzte Tisch bei dem ich es versucht habe hat nicht mal ne Patronenhülse verkraftet-.-), etc. pp.
Für alle die nicht so nah an der Materie sitzen: Es wäre verdammt viel arbeit
Na ja, mal schaun wann wir mal Zeit finden um weiter zu planen.
Ich soll eigentlich noch ein paar rosa Kissen modellieren (die aus Crysis gefallen ihr nicht), aber irgendwie fehlt mir die Motivation^^