@ TheMegaMaster
Nice pics.Wäre auch für ne andere ToD. Würde sicherlich
besser passen. Kennst du den Film "Saving Private Ryan" ?? So
eine ToD würde ich geil finde.
@ Willy
Stimmt.Habe es auch gerade auf der DVD gesehen.
![]()
@ TheMegaMaster
Nice pics.Wäre auch für ne andere ToD. Würde sicherlich
besser passen. Kennst du den Film "Saving Private Ryan" ?? So
eine ToD würde ich geil finde.
@ Willy
Stimmt.Habe es auch gerade auf der DVD gesehen.
![]()
Geändert von Pat21 (11.11.2008 um 22:14 Uhr)
So heisst der aber nur auf Englisch so viel ich weis....
Hab mir nicht all4es hier durchgelsen, aber wird der Modus den du machst als Mod zum runterladen gemacht oder wird das alles in der Map sein?
Wenn du das nämlich als Mod zum runterladen machst, ist die Chance sehr gering das Leute das auch Public spielen....leider...klingt nämlich gut!
@ Scor
Deutsch heißt der Film "Der Soldat James Ryan".(Cooler Film.
)
Das mit dem Nanosuit wird ja von den Servern aus gehandhabt,
also dürfte es sehr unwahrscheinlich sein, eine MOD daraus zu
machen.![]()
Ohhh die Map wäre so geil für einen Spielmodus wo man eine Basis stürmen oder erobern muss. Eroberung ist in allen MP Games mein absoluter Lieblingsspielmodus... vermiss den für Crysis
Die Bilder gefallen mir von der Atmossphäre her gut, nur etwas leer der Strand. Hoffentlich kommen da noch ein paar kleinere Details hin
Ach und bitte, bitte Gewitter einfügen
Bin grad am überlegen ob das per FG möglich wäre alle bestimmte Zeit mal einen Blitz + Lichteffekt (der alles erhellt) einzufügen. Käme ja mal richtig geil
Ich glaub das geht sogar(FG: "ServerTime")
@Robin
Natürlich geht dasHab ich sogar schon auf meiner aller ersten test map mal eingebaut
Die Nodes dafür sollten im MP auch funzen...
Mfg
Wie konnte ich eine neue map vom Mega Master so lange übersehen
Die Map sieht bis jetzt schon ganz ordentlich aus, nur "ganz ordentlich" weil ToD leider viel (optisches) Pozenzial verspielt, da wäre viel mehr drinnen, besonders bei diesem geilen Setting.
Also ich würde die ToD zb. sehr farbarm machen, fast schwarz-weiss, aber nicht ganz.
Dazu einiges an Grain und dem Boden mit leichtem Nebel bedeckt, das stelle ich mir einfach grandios vor.
Zum einen die Kriegs-Atmosphäre durch das (fast) schwarz-weisse Setting und der dichte Bodennebel, entstanden durch die Schlacht....
Irgendwie so, aber mit schönem leichten Bodennebel und Grain Effekt:
Ich merke schon, ich schweife in Gedanken ab, aber ich bin auf alles Fälle noch gespannt auf weiter Infos zu dieser Map, werde sie nun auf alle Fälle im Auge behalten!
---