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Thema: Dead Sunday [WIP]

  1. #81
    Erfahrener User Avatar von Mad_Flo
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    Wie ist das dann mit der Energy? Kann man sich die dann mit so Medipacks auffüllen oder schaut man besser das mann unendeckt bleibt?
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

  2. #82
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Nee. Medkits find ich zu unrealistisch. Ich verbinde mir ne Wunde und dann ist sie weg...
    So kompliziert wirds nicht. Ich korrigiere mein "japs" mal zu einem eindeutigen "jain".
    Hoffe das hat Aufschluss gegeben.

  3. #83
    VIP Avatar von Pat21
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    jupph has just released some excellent samples of his work, you can find videos complete with music samples below. He is working on a project entitled Dead Sunday - a singleplayer map/mod. His work shows a real talent, both in the cinematic, video editing and level design areas. Today we've got some of his latest work to present.

    Trailer Update
    Shown below is jupph's work so far on the trailers, showing some amazing talent with the trackview editor combined with video editing flair to create some of the best cinematics the staff have seen on Crymod to date. The first video shows this cinematic, the second video showcases the audio theme that will be featured.


    If you'd like to see more of his work or comment on what he's done, head over to the forum thread in our modding forums here.

    Related Links
    - Forum Thread: [WIP] Dead Sunday | Trailer Update (page3)
    - Crymod ModDB: Shock Illusion Studios
    - Music Video: Youtube HQ
    - Game Trailer: YouTube HQ

    - Crymod Staff Team
    Quelle: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=46664

    @ Jupph
    Wann dürfen wir wieder etwas bestaunen bzw wann gibt es einen Beta-Test ??

  4. #84
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
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    Jupph's Cutszenen sehen halt einfach immer geil aus!

    Freu mich schon voll drauf!

    Grüße
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  5. #85
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ Jupph Wann dürfen wir wieder etwas bestaunen bzw wann gibt es einen Beta-Test ??
    Wie gesagt, der Trailer war vorerst erstmal das Letzte was ich zeigen wollte.
    Ich stürz mich jetzt drauf, die Map insgesamt betafähig zu bekommen damit getestet
    werden kann.

  6. #86
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    Richtig geil gemacht, vorallem die Scenen! Bin gespannt auf das Endprodukt!

  7. #87
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    Avatar von Chrjs
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    Wann können wir mit den ersten Berichten des Betatests rechnen?
    Deine Map ist meine absolute Lieblingskarte. Besonders klasse finde ich die düstere Atmosphäre und den Grafikstil, der sich komplett von anderen "europäischen" Maps abhebt. Er hat ein wenig Ähnlichkeit mit Lost Island II damals, aber Ownage's sah doch noch anders aus. Bleib bitte am Ball, die Map wird bestimmt großartig werden.

  8. #88
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Huii....Betatest...
    ich hatte in den letzten Wochen kaum Zeit für die Map.
    Hab gestern wieder angefangen dran zu arbeiten, weil ich über Nacht mal wieder einen Flash an Ideen hatte.
    (nicht falsch verstehen, war nicht drogenbedingt )

    Außerdem ist rein designtechnisch noch sehr viel zu tun
    (ist halt nicht meine größte Stärke im SB2, deswegen dauert das auch ein wenig länger).
    Aber keine Angst...ich bleib dran. Dafür ist mir mein "baby" viel zu wichtig.

  9. #89
    User Avatar von HansimGlück
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    Ambitioniertes Projekt'chen.
    Ich bin gespannt
    Mein Projekt
    Yunqi - Singleplayer Map
    W.I.P.
    Informationen dazu:
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=8229

  10. #90
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
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    Moin! Wollte euch nur mal mitteilen das es mit der Map wieder voran geht.
    Nach einer gewissen kreativ (absturzbedingten) Pause, ist mein Editor wieder
    funktionsfähig.

    Hab die Map jetzt mal, soweit sie eben ist, durchgespielt.
    Hier ein paar Fakten:

    Spielzeit bis jetzt: ca. 35-45min (bei halb schleichen, halb durchballern)
    FPS(durchschnitt): 38 (1680x1050; DX10 alles auf very high, Q6600@3.3GHz, GTX 280)
    Ramverbrauch: max 1150

    Bin jetzt mit circa 65% fertig (Vertonung mal ausgenommen).
    Vielleichts klappts ja bis Totensonntag *optimistisch guck*

    -------------------------------------------------------------------------

    Ich überlege übrigens ob ich mir map-designtechnisch noch Hilfe hole (Terrain, Vegetation, Ambientsounds usw.).
    Das ist nicht mein Lieblingsfeld beim sandboxen.
    Falls ihr also Lust habt mir da mit unter die Arme zu greifen, meldet euch einfach.
    Geändert von jupph (10.08.2009 um 11:12 Uhr)

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