schaut gut aus![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Horror und Dramatik \o/
Gefällt mir.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
wuhuu bloody.. mit der richtigen musik könnten sich mir in den szenarien bestimmt die nackenhaare aufstellen :P
UPDATE
Habe die letzte Zeit vor allem damit verbracht die AI in einer großen Basis auf der Map zu optimieren.
Da die Gebäude vor allem aus dem Multiplayer stammen, hatte ich einiges zu tun.
Aber es braucht halt viel Optimierung damit sie sich auch intelligent verhält.
Außerdem werde ich die AI durch viel Animationen "lebendiger" machen.
Da ich es selbst sehr langweilig finde wenn sie nur rumstehn und nichts tun bis man auf sie schießt.
Hier mal ein paar Screens der Basis (das erste hat nichts damit zu tun..sah aber so gut aus:
Die Basis wird natürlich noch lebendiger gestaltet. Also noch um eine Menge Entities usw ergänzt.
Des Weiteren hab ich angefangen das gesamte Terrain und die Vegetation
zu überarbeiten. Das dauert natürlich Zeit...aber es soll ja auch gut aussehn.
Dazu gekommen ist auch noch das "European Natural Set 0.5".
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Geändert von jupph (04.11.2008 um 08:50 Uhr)
Ohne Hud würde das ganze einen besseren Eindruck machen.
Und zum Beispiel beim 8. Bild fehlt es ganz rechts an Details/Vegetation.
Geändert von jupph (04.11.2008 um 13:00 Uhr)
@ jupph
Wow, richtig coole Bilder. Was soll man da schon sagen.![]()