Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Thema: Dead Sunday [WIP]

  1. #21
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    600

    Standard

    Hier mal 3 neue Bilder vom Gebäudeinnenleben:


  2. #22
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    schaut gut aus
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  3. #23
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Jep, sieht wirklich gut aus.
    Weiter so.

  4. #24
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Horror und Dramatik \o/

    Gefällt mir.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  5. #25
    User
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    wuhuu bloody.. mit der richtigen musik könnten sich mir in den szenarien bestimmt die nackenhaare aufstellen :P

  6. #26
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    600

    Standard

    UPDATE

    Habe die letzte Zeit vor allem damit verbracht die AI in einer großen Basis auf der Map zu optimieren.
    Da die Gebäude vor allem aus dem Multiplayer stammen, hatte ich einiges zu tun.
    Aber es braucht halt viel Optimierung damit sie sich auch intelligent verhält.
    Außerdem werde ich die AI durch viel Animationen "lebendiger" machen.
    Da ich es selbst sehr langweilig finde wenn sie nur rumstehn und nichts tun bis man auf sie schießt.
    Hier mal ein paar Screens der Basis (das erste hat nichts damit zu tun..sah aber so gut aus:


    Die Basis wird natürlich noch lebendiger gestaltet. Also noch um eine Menge Entities usw ergänzt.

    Des Weiteren hab ich angefangen das gesamte Terrain und die Vegetation
    zu überarbeiten. Das dauert natürlich Zeit...aber es soll ja auch gut aussehn.
    Dazu gekommen ist auch noch das "European Natural Set 0.5".
    Geändert von jupph (04.11.2008 um 08:50 Uhr)

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.03.2008
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Ohne Hud würde das ganze einen besseren Eindruck machen .
    Und zum Beispiel beim 8. Bild fehlt es ganz rechts an Details/Vegetation.

  8. #28
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    600

    Standard

    Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Ohne Hud würde das ganze einen besseren Eindruck machen .
    Und zum Beispiel beim 8. Bild fehlt es ganz rechts an Details/Vegetation.
    Hab die Screens nochmal ohne Hud geschossen(siehe oben)...garnicht dran gedacht...
    Außerdem hier noch einer um die Arbeit an der AI-Navigation zu verdeutlichen.
    Geändert von jupph (04.11.2008 um 13:00 Uhr)

  9. #29
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    @ jupph
    Wow, richtig coole Bilder. Was soll man da schon sagen.

  10. #30
    Shock Illusion Studios Avatar von jupph
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    600

    Standard

    Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ jupph
    Wow, richtig coole Bilder. Was soll man da schon sagen.
    Ach das reicht schon
    Komme grade nicht so zum weitermachen. Mein Arbeits-Schichtplan ist momentan ein wenig zugequollen
    Aber bald gibts Urlaub und dann wird weiter gewerkelt.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •