so....ich bins mal wieder...auch wenn ich mir sicher bin das diese map (wegen des fehlenden ingame downloads) kaum gespielt wird setze ich die arbeit an ihr fort....
so zur map:
name: DANGERCITY
diese map ist nicht von mir selbst entworfen!.. es ist ein remake meiner lieblingsmap von Star Trek Voyager Elite Force (nen Q3 engine based game)
ich versuche diese map so originalgetreu wie möglich nach zu bilden allerdings ist das nicht so einfach^^ aber dazu später mehr..
so...hier mal nen paar screens aber wie man leicht erkennt noch schwer WIP...
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...das grund gerüst steht schon es fehlen lediglich noch:
-Texturen
-Materials
-Models
-und ein paar FlowGraphs
womit wir auch schon bei meinem Problem sind...
1. ist es möglich via Flowgraph ein jumppad zu bauen? (wie bei Warsow oder allen Quake teilen)
2. ist es möglich via Flowgraphs den "Falling Demage" zu vermindern bzw aus zu stellen? bzw immer den gleichen schaden geben egal ob man aus 5000 oder 10 metern fällt?
wäre cool wenn jemand nen paar infos und n bissl feedback geben könnte...
ps:die map ist schon spielbar^^






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