Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Dangercity

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.630

    Standard Dangercity

    so....ich bins mal wieder...auch wenn ich mir sicher bin das diese map (wegen des fehlenden ingame downloads) kaum gespielt wird setze ich die arbeit an ihr fort....

    so zur map:

    name: DANGERCITY

    diese map ist nicht von mir selbst entworfen!.. es ist ein remake meiner lieblingsmap von Star Trek Voyager Elite Force (nen Q3 engine based game)

    ich versuche diese map so originalgetreu wie möglich nach zu bilden allerdings ist das nicht so einfach^^ aber dazu später mehr..
    so...hier mal nen paar screens aber wie man leicht erkennt noch schwer WIP...




    ...das grund gerüst steht schon es fehlen lediglich noch:
    -Texturen
    -Materials
    -Models
    -und ein paar FlowGraphs

    womit wir auch schon bei meinem Problem sind...

    1. ist es möglich via Flowgraph ein jumppad zu bauen? (wie bei Warsow oder allen Quake teilen)
    2. ist es möglich via Flowgraphs den "Falling Demage" zu vermindern bzw aus zu stellen? bzw immer den gleichen schaden geben egal ob man aus 5000 oder 10 metern fällt?

    wäre cool wenn jemand nen paar infos und n bissl feedback geben könnte...


    ps:die map ist schon spielbar^^

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Find die Grund-Idee schon mal super. Glaub die Map wird super.
    Freu mich schon auf neue Pics mit Texturen.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von dor_Grimm
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    Dresden 44
    Beiträge
    167

    Standard

    ...ich glaub ich hätte nie die geduld alles mit aus solids zu bauen...aber sieht top aus....

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.09.2007
    Beiträge
    1.630

    Standard

    so damit man dann auf der map auch nicht hungern muss^^...


  5. #5

    Standard

    Hi!
    Die map ist schon richtig gut. Weiter so, dann wird das noch was cooles.
    Das mit dem Ingame Download ist leider wirklich doof..., vieleicht kommts ja noch mit dem Patch
    Q6600 G0-Stepping @ 2.70 GHZ | Leadtek 8800GTX | G.Skill 4GB DDR2-800 | Thermaltake Armor Black | Be Quiet! 700W | Windows Vista Ultimate 64BIT | 400GB / 7200 / 16M Samsung | Gigabyte DS4-650SLI | 22" LG L226WTQ TFT (16:10) + 19" HW191 Hanns.G TFT (16:10) <- Watercooled

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
    Registriert seit
    06.09.2007
    Beiträge
    10.654

    Standard

    Sieht gut aus.
    Jeder Mensch muss ja essen und ein Nanosuitträger erst recht.
    Geändert von Pat21 (03.04.2008 um 20:56 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •