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Thema: Dangercity

  1. #1
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    Standard Dangercity

    so....ich bins mal wieder...auch wenn ich mir sicher bin das diese map (wegen des fehlenden ingame downloads) kaum gespielt wird setze ich die arbeit an ihr fort....

    so zur map:

    name: DANGERCITY

    diese map ist nicht von mir selbst entworfen!.. es ist ein remake meiner lieblingsmap von Star Trek Voyager Elite Force (nen Q3 engine based game)

    ich versuche diese map so originalgetreu wie möglich nach zu bilden allerdings ist das nicht so einfach^^ aber dazu später mehr..
    so...hier mal nen paar screens aber wie man leicht erkennt noch schwer WIP...




    ...das grund gerüst steht schon es fehlen lediglich noch:
    -Texturen
    -Materials
    -Models
    -und ein paar FlowGraphs

    womit wir auch schon bei meinem Problem sind...

    1. ist es möglich via Flowgraph ein jumppad zu bauen? (wie bei Warsow oder allen Quake teilen)
    2. ist es möglich via Flowgraphs den "Falling Demage" zu vermindern bzw aus zu stellen? bzw immer den gleichen schaden geben egal ob man aus 5000 oder 10 metern fällt?

    wäre cool wenn jemand nen paar infos und n bissl feedback geben könnte...


    ps:die map ist schon spielbar^^

  2. #2
    VIP Avatar von Pat21
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    Find die Grund-Idee schon mal super. Glaub die Map wird super.
    Freu mich schon auf neue Pics mit Texturen.

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von dor_Grimm
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    ...ich glaub ich hätte nie die geduld alles mit aus solids zu bauen...aber sieht top aus....

  4. #4
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    so damit man dann auf der map auch nicht hungern muss^^...


  5. #5

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    Hi!
    Die map ist schon richtig gut. Weiter so, dann wird das noch was cooles.
    Das mit dem Ingame Download ist leider wirklich doof..., vieleicht kommts ja noch mit dem Patch
    Q6600 G0-Stepping @ 2.70 GHZ | Leadtek 8800GTX | G.Skill 4GB DDR2-800 | Thermaltake Armor Black | Be Quiet! 700W | Windows Vista Ultimate 64BIT | 400GB / 7200 / 16M Samsung | Gigabyte DS4-650SLI | 22" LG L226WTQ TFT (16:10) + 19" HW191 Hanns.G TFT (16:10) <- Watercooled

  6. #6
    VIP Avatar von Pat21
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    Sieht gut aus.
    Jeder Mensch muss ja essen und ein Nanosuitträger erst recht.
    Geändert von Pat21 (03.04.2008 um 20:56 Uhr)

  7. #7
    Professional Avatar von Ninja18
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    Jo super map ! kann ich bestätigen
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

  8. #8
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    jo geile map, mach weiter so^^

  9. #9
    Erfahrener User Avatar von WheenE
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    Schleichwerbung!

    Ich meine damit das Restaurant: "Zur goldenen Möve"

    Sieht sehr sehr gut aus - ich will auch sowas können
    Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/

  10. #10
    Robin
    Gast

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    Unglaublich... ich hätte ebenfalls nie so viel Geduld dafür. Nur Solids, das ist hammerviel Arbeit.
    Jetzt wäre es natürlich nicht schlecht, wenn man AI einfügen könnte (hinter der Theke z.B.), die dann im Restaurant rum läuft ^^
    Wir brauchen dringend FG im MP
    Weiter so!!!

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