Umfrageergebnis anzeigen: Was soll Divine werden?

Teilnehmer
29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eine TIA Map

    21 72,41%
  • Eine IA Map

    8 27,59%
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Ergebnis 91 bis 100 von 103

Thema: [MP] Divine

  1. #91
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    So, für diejenigen die sie noch nicht kennen, ein Trailer:

    http://www.vimeo.com/5783758


    Hier ist die Version 2.0, aktuellste. Falls Fehler auftreten sollten, gebt Bescheid! .Cry File ist dabei.

    Fühlt euch frei sie zu editieren solange ihr Credits gibt und uns informiert.

    DIVINE

    Kritik und Kommentare gerne gesehen.
    Nuja ich ich sag mal gleich dazu...so toll ist die Map nach meiner Meinung jetzt nicht. Sie ist zwar nett im Aufbau und so, aber irgendwie fehlt da was wo man richtige Fights machen kann, vorallem der "Keller" da unten ist nach meiner Meinung ne schlechte Idee...

    Dann oben hast du kaum so richtig was wo man richtig fighten kann...plätze und fertig...das was auch schon...sollte schon etwas da sein, wo man bisschen sein Aim spielen lassen kann find ich...

    Meine Meinung dazu...

  2. #92
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    meinst ihr habt keinen aufzug für den mp hinbekommen ?
    weil ohne den kommt man da unten ja nicht weg.

  3. #93
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Dj Copniker Beitrag anzeigen
    meinst ihr habt keinen aufzug für den mp hinbekommen ?
    weil ohne den kommt man da unten ja nicht weg.
    Doch klar.

    Unten rechts vom Aufzug aus führt ein weg nach oben.

    @ Crysis2142

    Z.b.?
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  4. #94
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    ok.... na dann
    ja wegen den aufzug hättest ja auch fragen können

  5. #95
    VIP Avatar von Pat21
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    @ Dj Copniker
    Der Aufzug selber hat schon geklappt (ist ja auch net schwer einen Fahrstuhl einzurichten ) nur bei dem einen Fahrstuhl-Modell
    aus Crysis, das dort hingepasst hätte, besteht das Problem, dass man mit der Hälfte des Körpers durchfliegt. Und ja, ich habe
    es auch schon über unsichtbare Solids versucht, nur da gab es bei mir Probleme. Ich habe auch andere Lösungswege beschritten,
    aber entweder lag es an meinem Editor oder an Crysis. Es ging net.

    Ach,............da fällt mir glatt noch ein Weg ein, wie es gehen könnte...........

  6. #96
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    @ Crysis2142

    Z.b.?
    Also im Keller hätte ich Anstatt so nem "Gang" eher ne Höhle gemacht mit paar Schutzmöglichkeiten oder so...so wie bei Peak in etwa...

    Denn oben hätte ich noch ein paar Sachen wie kleine Steine und so...vorallem bei den Brücken und so...seht irgendwie voll leer aus....

  7. #97
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    Ich finde den Aufbau(!) gut aber es fehlen noch sämtliche Details, wie z.B. ein paar Steine oder Decals. Das sieht noch leer aus.

    Habt ihr vor das so raus zu bringen ?



    EDIT: Ist ja schon draußen. Update ? Wird da noch was verbessert/hinzugefügt ?

  8. #98
    Prophet Avatar von Sensman
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    Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich finde den Aufbau(!) gut aber es fehlen noch sämtliche Details, wie z.B. ein paar Steine oder Decals. Das sieht noch leer aus.

    Habt ihr vor das so raus zu bringen ?



    EDIT: Sry ist ja schon draußen. Update ? Wird da noch was verbessert/hinzugefügt ?
    Soweit es die Community verlangt werd ich da noch was dran ändern, klar. Aber muss auch Zeit haben, aber vor es für die Community zu optimieren hab ich schon. (Btw. wurde die Map gemacht als ich grad mit mappen begann weshalb auch einiges fehlt was heutzutage in meinen Maps vorzufinden ist.)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  9. #99
    Professional Avatar von Hamers
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    @Pat

    Ich weiß zwar nicht, wie die map aussieht, aber würde nicht auch der fahrbare Fahrstuhl aus der MP Map Armada reichen? Kannste dir ja mal angucken Pat...

  10. #100
    Professional Avatar von XcorpioN
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    Erinnert mich ganz minimal an meine Map (Bei der ich noch nicht weiter gekommen bin, durch FG)

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