Es ist wiedereinmal so weit. Ich habe eine neue Map im gepäckt die ich auch mal releasen kannZiel war es zu zeigen wie viel man in 24 Stunden schaffen kann wenn man von nicht aus anfängt und es kann sich sehen lassen wie gut die CE2 zum basteln ist.
Zum download gehts hier lang----->: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=2355&lim=0
Zur Idee:
Ich war damit beschäftigt wieder einmal für Crybusters was zu mappen, da bin ich an ein Gebäude gestoßen das ich erstellen wollte. Dazu brauchte es aber Visible Areas, da Crytek dieses Gebäude nicht verwendet hat im spiel. Da beschloss ich wenn ich das gebäude schon zusammenflicke dann auch gleich dass ich nebenbei ein Tutorial zu Visible areas erstelle (was zur zeit noch nicht fertig ist).
Nun, als ich nach gut ein paar Stunden fertig war, dachte ich mir dass es eigentlich interessant wäre wie weit ein durchschnittsmapper in 24 Stunden kommt. Daher lange Rede kurzer Sinn. Hab ich einfach das Haus noch gleich eingerichtet und dokumentiert wie lang ich für was brauche. Bei der halbzeit hab ich mir gedacht es wäre doch schön ein Stück Crybusters noch in eine IA map zu verfrachten, dass die leute vorm Warhead release noch was zum zocken haben. Und schon war die map so weit gebracht. Nun es war ein voller Erfolg, zumindest von meiner Seite aus.
Timetable:
Samstag:
15:00 Startphase - erstellen des Levels und der umrissstrucktur des Gebäudes, erstellen der Visible areas und dem Abient Ligthning.
22:00 Erstellen des Außengebietes + einen Indoor Korridor + das die Glasüberprüfung
00:00 Schlafenszeit
Sonntag:
8:00 Erstellen des Innenberreiches
12:00 TV und Mittagessen :P
14:00 1. Stock fertig baun
20:00 TV'n Bett
Montag:
11:00 Fertigstellen des 2ten Stockes und finales testen auf einen dedicated server (alleine) + loadscreen erstellen.
14:00 Warten auf geeignete Teste und derweilen am Release Text schreiben ect. Nebenbei kochen und essen(beim essen TV) (natürlich nicht in die 24 Stunden eingerechnet.)
20:00 Finales Alpha/Beta/RC1 testen auf einen dedicated server mit Freunden übers internet und dann bisschen bugfixen (2Stunden)
Testmachine:
Die Videos hab ich mit Fraps augenommen bei 1680*1050 Very High Details.
Es läuft ohne Fraps auf ca 40-80 frames.
Mein PC hat folgende Eigenschaften:
Server:
- Intel Core Extreme
- Nvidia 280
- 8GB DDR2Ram
ServerName: Yome RC1
Servermap: Yome
ServerIP: 80.243.172.5:64087
Crysis Wars compatibel:
Die map ist jetzt auch für Crysis Wars erhältlichIA und TIA
Etweder einen Server joinen und per autodownloader downloaden oder auf crymod downloaden
Mehr infos gibts hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=9168