Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thema: There will be a cry: Docks

Erfahrener User

Standard Bewertung

Huhu,

das Design Deines Level ist auf hohem Niveu, da es wirklich atmosphärisch ist und zudem F. E. A. R. ähnelt. Hast Du in diesem Punkt wirklich sehr gut geschafft. Das habe ich ja schon alles in meinem letzten Post gesagt.

Die Gegner sind meiner Meinung nach immer noch zu stark oder es sind zu viele oder ich bin einfach kein Profi (was wohl am meisten zutrifft). Ich habe es grad so auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Damit wäre ich ja nicht sonderlich hoch in Deinem Ranking. Aber auf jeden Fall ist die neue Version sehr gut.

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen feedbaq & information

hey,

@ 1cognitoz ... dankeschön für das feedbaq. hm, also haben ja mehrere gesagt, dass es vom schwierigkeitsgrad her zu hart ist, aber sollte schon eine herausforderung sein. werde in dem zweiten level eventuell eine möglichkeit finden, dass auch gelegenheitsspieler gut durchspielen können.

@ all ... werde auf jeden noch ein zweites level der serie produzieren. mache mir gerade gedanken über style und dergleichen. wenn es etwas präsentierbares gibt, erfahrt ihr das natürlich als erstes

beste grüße,
    n3mdett4

User

Standard

Hi.

Find es nervig, dass gleich alle angerannt kommen aus dem einen Gang, so kommt man kaum aus dem Anfangsraum raus, ohne von allen Seiten beschossen zu werden. Vllt sollte man die Gegner in mehr Räume verteilen, dass man nicht gleich gegen 10 von denen Kämpfen muss. Komme direkt zu ANfang nich weiter, da verliert man schnell die Motivation, auch wenn die Atmosphäre gut ist.

Grüße

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen feedbaq

@ NoName07 ... danke für deine meinung. wie im letzten post von mir beschrieben, haben ja mehrere bemängelt, dass es zu hart is, einige wiederum schaffen es ja auf dem höchsten schwierigkeitsgrad. es sollte auf jeden herausfordernd, aber natürlich nich nervig werden, sodass man demotiviert | verzweifelt is an diesem level werde ich nichts mehr verändern, aber beim nächsten gebe ich mein bestes, um es für alle spielbar zu machen. kommt natürlich auch darauf an, wie und wie oft der spieler spielt, aber beim zweiten level werde ich es versuchen besser zu regeln. auf jeden sind die gegner gut in den räumen verteilt - sobald diese dich aber schiessen hören, wollen die dich natürlich neutralisieren. danke nochma für das feedbaq, aus kritik lernt man ja nur.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte