Na ja gut, mit fertig meite ich, dasss ich soweit des szenareo zum "filmen" fertig hab, es kommen noch ein paar sachen hinzu, zum Beispiel wird es an der süitze ein Flugzeugfrek geben, da beim Start etwas falsch geloffen ist, da werden dann ein paar arbeiter arbeiten.
klar siehts schon aus wir amarda, ich meine was kann man denn schon großverändern dass es nicht so aussieht, ist halt en Flugzeugträger.
Auserdem, wer hat den gesagt das es viel arbeit war den Flugzeugträger zu machen, das einzige was viel arbeit kotet sind die Flowgraphs und die cutscenes!!!
Tut er nicht, kommt auf dem Bild au nett so gut rüber.
Aber meiner sieht viel orangener aus und auch die Wasserspiegelung und die Wasserfarbe ist ganz anders
Wie gesagt, was soll ich machen,en Wolkenkrazer, ist halt auch nur en Flugzeugträger, der sieht halt auch genau so aus und da es im Spiel blos einen Gibt kann ich auch nichts groß machen, dass er nicht aussieht wie jeder andere.
Spesielle Features bekomm ich schon hin, wenn du ne gute idee für die ToD hasst, las es mich wissen, ist das erste mal, dass cih mich großartig damit beschäftigt habe, ich meine arg viel anders wie alles andere kann es eh nicht aussehen, auser ich mach ne blaue Sonnen
Und ja, mein PC tu wieder, 4 h virenprogramm drüberlaufen lassen, 2 h virenprogramm updaten lassen und noch mal 4 h drüberlaufen lassen, dann alles unnötige gelösch und die Festplatte anschließen defragmentiert, jetzt gehts wieder