Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: 2 bis 3 Mapdesigner gesucht!

Erfahrener User Avatar von Jailbreaker

Standard

@Crysis2142

Auch gut!

So jetzt hab ich mal noch ne rechtliche Frage an euch, ich hoffe en paar kennen sich aus.

Also glaubt ihr, dass es erlaubt ist wenn ich dem film einen Teil der Mp Map Beach zeige?

Also ich habe halt einiges der Bebauung geloscht und dort das Inseldorf angelegt, denn die Umgebung ist einfach umwerfend und der Rest, hafen und so passen eoinefach perfekt, auserdem hat mir das viel arbeit erspart.

Glaubt ihr Crytek hat was dagegen, wenn ich ihre Map verändere oder sie in einen Film verwende???
    Geändert von Jailbreaker (09.09.2008 um 19:34 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von jailbreaker123 Beitrag anzeigen
    @Crysis2142

Auch gut!

So jetzt hab ich mal noch ne rechtliche Frage an euch, ich hoffe en paar kennen sich aus.

Also glaubt ihr, dass es erlaubt ist wenn ich dem film einen Teil der Mp Map Beach zeige?

Also ich habe halt einiges der Bebauung geloscht und dort das Inseldorf angelegt, denn die Umgebung ist einfach umwerfend und der Rest, hafen und so passen eoinefach perfekt, auserdem hat mir das viel arbeit erspart.

Glaubt ihr Crytek hat was dagegen, wenn ich ihre Map verändere oder sie in einen Film verwende???
    Kannst ja mal die Produkt Manager anschreiben oder Crytek gleich ne E-Mail schreiben!
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Gibt's denn auser dem sensman niemand mehr der mir hilft, alleineviann ich niemals 5 Maps bauen, ich brauchte noch drei maps die mir jemand baut!
    Das wären einmal eine kleine map auf der das gegnerlager ist!
    Dann ein verlassenes und ausgestorbenes fabrikgelände eher Größe vom Gelände her
    Und noch einmal ein recht groß kraftwerk in dem es so was gibt was aussieht wie ein moderner reaktor

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ jailbreaker123
    Hast du es schon auf Crymod versucht ??

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ jailbreaker123
    Hast du es schon auf Crymod versucht ??
    ist halt so dass ich's erst mal hier probierem wollt, werd aber auch mal dort Fragen!

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

zur Not gibt es dort ja genügend Custom Maps, ich denke mal, wenn du die Ersteller in den Credits erwähnst und vorher fragst, wird dir da keiner Stress machen

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    zur Not gibt es dort ja genügend Custom Maps, ich denke mal, wenn du die Ersteller in den Credits erwähnst und vorher fragst, wird dir da keiner Stress machen
    auch ne Möglichkeit

Standard

Leute ich suche immer noch Bastler mit fingerspitzengefühl und laneweile!
    Die drei Maps die ich noch brauche sind ja nicht die Welt und an nem verlassen fabrikgelände arbeitet man ja nicht ewig, denn das umgebungsterrain muß ja nicht detailreich sein!

Außerdem ist das Gelände von so ner map ja nicht riesig!

Dass heißt bissel Berge Rings um machen Textur drauf hauen paar Bäume dran machen!
    Dann das Gelände grob Bearbeiten mit Texturen und so dann em paar Gebäude hinsetztem ein paar zugschienen em reaktorhaus nen Arbeiterparkplatz Silos müllecke kontäner vereinzelt hinstellen und die Sache ein bischen leblos gestalten!

Mit Erfahrung kann man das in zwei Tagen schaffen und wenn der Film dann rauskommt und vielleicht im Internet sogar berühmt wird könnt Ihr sagen: Mensch die map hab ich gemacht und Ihr steht auch noch im Abspann drin

Jetzt lasst mich bitte nicht hängen, gebt nen ruck und helft mir bitte!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zur Not kann ich die ja noch machen wenn die nicht "die Welt" sind.^^

Werden vermutlich nen pups gegen die jetzige sein.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von jailbreaker123 Beitrag anzeigen
    Dann das Gelände grob Bearbeiten mit Texturen und so dann em paar Gebäude hinsetztem ein paar zugschienen em reaktorhaus nen Arbeiterparkplatz Silos müllecke kontäner vereinzelt hinstellen und die Sache ein bischen leblos gestalten!
    Dafür gibt es nur einen genialen Modeler/Mappper: Spacehoshi
    Niemand kann eine STALKER-Umgebung so realisieren wie er.

... eventuell hat er Lust dazu. Spreche ihn doch einfach einmal an (hier zu finden: http://forum.cryedit.net/index.php?page=Index).
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte