... :neutral:
Fakt ist das ihr nicht genug Sprecher habt, also würde ich des schon machen.
Druckbare Version
nochmal, damit es nicht untergeht
sofern hier nicht genug zusammenkommt könntest du es mal im WoG versuchen, das ist zwar eigentlich für Modifikationen zum Spiel Gothic, aber da gibt es ne recht große Sprecherdatenbank mit teilweise sehr professionellen Leuten, vllt lässt sich ja einer abwerben (läuft alles auf ehrenamtlicher Basis)
http://forum.worldofplayers.de/forum...ad.php?t=65437
dort ist der Anteil weiblicher Sprecher auch recht hoch, vllt findeste dort was
sind meistens Testsamples dabei, du kannst also nach Qualität aussuchen und musst nicht jeden nehmen, der sich meldet ^^
DAs hier nicht so viele weibliche leute unterwegs sind is mir schon klar, ich würd sogar noch ein stück weiter gehen und behapten, dass noch nicht ein Mädchen einen meiner zwei Themen gelesen hat:grin:
Der Tipp is echt gut, werd mich mal umschauen!
Ja gerade des wär halt schade, wenn die schon begonnen Arbeiten umsonst wären.
Na ja, ihr habt mich gerade wieder um einiges motiviert, werde mi9ch bemühen mehr leute aus meinem, bekannten kreis zu finden!!!
Ja, ja aber ich wills erst mal so versuche.
Habt eigendlich nicht ihr von Cry productions auch en paar sprecher, die zumindest mal so 2-3 sätze übernehmen könnten???:-D
@jodob
Hab da mal zwei Leute angeschrieben und hoffe dass die mir helfen!
@sensman
Wie siehts aus sagst du mir wenn deine Freunde für mich sprechen?
Netz dass ich jetzt versehendlich zu viele Leute frag, obwohl du dich vorher gemelded hasst
naja zu viele gibts ja bisher eher nicht :lol:
macht doch ncihts, wenn du mehrere Bewerber auf eine Rolle haben solltest, kannst du die bessere Stimme nehmen
Soeben hab ich den fünften (10ten) Sprecher bekommen!
Soldat 4 ist auch Weg!
kannst ja mal den ersten Post updaten und dazuschreiben, wer wen spricht
@jodob
Habe den zweiten Post überarbeitet!
Falls ich genaueres weiß schreib ich's dort rein;-)
ICH ÜBERNEHM EIN SOLDAT. ist doch nicht schlimm 1 oder 3 zeilen zu sprechen??? sag mal habt ihr alle sprachfehler die nicht mitmachen wollen??
Lol spaß jungs aber bitte macht mit, stellt mal vor der film klappt und ist fertig und aufeinmal kommt der soldat der du ÜBERNOHMEN Hast dann hörst du verdammt deine stimme :D