niedrigen texturen is gut![]()
Ich hoffe das das auch wirklich alles verarbeitet würde, macht so dermasen viel stimmung das zeug, find ich schon sehr sensationell.
niedrigen texturen is gut![]()
Ich hoffe das das auch wirklich alles verarbeitet würde, macht so dermasen viel stimmung das zeug, find ich schon sehr sensationell.
also bei mir sind die Texturen verdammt niedrig Aufgelöst, vorallem wenn ich näher ran gehe!
Und nein es liegt nicht an meinem Game
ist das bei euch nicht so?
doch und es ist Absicht, der Ersteller hatte wohl kein so dickes System und wollte die Map optimieren, da sie am Anfang nur als Designkoncept angelegt war und unspielbar war
da ist es am einfachsten an den Texturen zu sparen
ich denke mal hier im Forum wird es allerdings bei den wenigsten ruckeln, ich hab gefühlte 60 FPS, da könnten ruhig high res texturen drauf![]()
Wow das sieht einfach unglaublich geil aus! muss jede menge arbeit gewesen sein^^ wielang er wohl gebraucht hat
Hab die Map gedownload... hier unter crysis-HQ sry aber da gibts keine Ordner sondern nur über 500 Dateien???
PIC:
Wie installiert man den nun die map?!...
Ja hab schon gelesen das man die Objects ins Objects reinfügen muss...
hier PIC:
Aber unter Game / Objects.pak
kann man es öffnen dort drin ist ja noch nene Ordner Object aber alle dateien ca. 500Stück darein zustellen funktioniert nicht... kommt immer ein error...! & muss man es überhaut da reinstellen?!....
wie funktionierts?????...
mfg $ill
●((¯˚·._.• ( System ) •._.·˚¯))●•
Prozessor: Intel Core 2Quad Q9550 "4x2.83GHz"
Motherboard: Asus P5E
Arbeitspeicher: 4GB Ram
Grafikkarte: Geforce GTX 280
geh oben auf extrahieren bei winzip und dann gib das Verzeichnis an
:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333