Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 89

Thema: "Niveus" Castle - Medieval map

Erfahrener User

Standard

das ist natürlich ansichtssache!!!
    das zeitalter muss einen schon ansprechen sonst bringt dir auch die schönste burg nix
    ich persönlich finde richtig gute jungel maps auch super wie zb. der hafen^^
    muss halt alles professionell rüberkommen und nicht so hingeklatscht dann bin ich mit allem zufrieden egal ob wüste jungel oder strand

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

BOAAAAH ist das irre! Sowas in Sandbox 2 - das echt heftig! Hoffentlich gibt er die Map bald raus - schaut ja schon sehr fertig aus...

Mfg LKrieger

Nixblicker
    Gast

Standard

CryEngine 2 = Assassins Creed ?

Gesperrt

Standard

Also wenn ich bei Crytek was zu sagen hätte, würde ich den typ sofort einstellen zum maps bauen, aber ohne witz

-Para

Erfahrener User

Standard

hat er die models alle selbst erstellt???

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Also wenn ich bei Crytek was zu sagen hätte, würde ich den typ sofort einstellen zum maps bauen, aber ohne witz

-Para
    Jo,du kannst doch nicht jeden zweiten guten 3D Artists einstellen.
    ICh denke gute Level Designer sind eher gefragt,denn solche Modelle bekommen viele 3D Artists hin,ohne seine Leistung schmälern zu wollen.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Einer der wenigen Projekte die ich wirklich als "MoD" bezeichnen würde...
    Respekt...sieht echt total geil aus !!!
    Gibt es schon andeutungen auf ein release ??, weil das sieht echt interessant aus (mal was andres als die andern standart maps....)

ich hoffe der bringts raus !
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von N3mdett4

Ausrufezeichen bombe

also vom design und der kreativität her, das beste was ich bisher gesehen habe. einfach unglaublich. sieht schon sehr beeindruckend aus und erinnert mich an "assassins creed", was ich auch durchgespielt habe. schön, schön.

Erfahrener User Avatar von Mad_Flo

Standard

haahaahaahaa auf seiner Internetseite bekommt mann ne Virusmeldung, ganz toll-.- Aber ich kann kaum erwarten was da raus werden soll. Ne normale SP mit ein paar Koreanern währ sicher ganz witzig oder ne Mittelaltermod.^^ Aber anscheinend hat er schon sehr viele andere Models auch gemacht, zB. nen Bus oder nen Roboter, sieht alles sehr genial aus. Das kann kein Einzelner gemacht haben.
    Geändert von Mad_Flo (22.08.2008 um 23:53 Uhr)
    Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital

Gesperrt

Standard

also ich finds hammer!!! und wie schon 2 - 3 mal erwähnt eine der wenigen sachen die ich MOD nennen würde...Der Hafen zb ist keine Mod sondern ne Usermap acuh LI2 oder so alles keine Mod...CP oder SSP schaut euch mal das hier genau an..dsa nennt man mal nen Ordentlichen Rohbau einer Mod^^...

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte