Weiß nicht wieso, aber ich brings nicht zam die Map vollständig zu laden. Ich hab dann zwar die Map, aber nur lustige gelbe Ballons drauf.
Kann mir einer schreiben wie genau ich die verfluchten Ordner verschieben soll?
Weiß nicht wieso, aber ich brings nicht zam die Map vollständig zu laden. Ich hab dann zwar die Map, aber nur lustige gelbe Ballons drauf.
Kann mir einer schreiben wie genau ich die verfluchten Ordner verschieben soll?
- Objekt.pak öffnen
- Dann den in der Objekt.pak befindlichen Ordner "Objekt" öffnen
- dort dann den Ordner vom DL reinschieben
- Fertig
Hier mal ne tod von mir. Reins in den Levelordner, mit editor ma öffnen, tod auswählen, speichern fertig
http://rapidshare.de/files/40486268/...veaus.tod.html
PS: Warum sind meine Bilder die ich gestern reinggestellt ha in der News und beim Download der Seite?So sieht die map im original ja gar net aus
Edit by WarpSpeed: Die habe ich zufällig gegriffen.
Sieht gut aus.
War definitiv beeindruckender,als es nur an Hand von Screenshots zu bestaunen war.
Versteht mich nicht falsch.Es sieht gut aus,aber ....
Habse auch mal geladen und finde sie einfach nur GEIL, die Performance ist auch gut gelungen bei Very High wobei der Nebel bischen zu dicht ist.
Sonst nur 1A, weiter so![]()
intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014
Geändert von Spay (16.09.2008 um 19:12 Uhr)
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Bitte im Editor RENDERN lassen.
€ 400 Post, ich fühl mich dreckig.
geht leider bei mir net habe es schon mit dem Ordner selber erstellen versucht geht auch net
jetzt wieder zum thema:
ALso die Map find ich schon cool kann man bestimmt für was einiges paar ddinge davon gebrauchen
aber diese weiße kugel also das was denn nebel darstellen soll schaut komisch aus xD
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/