Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 270

Thema: Alpha-Crysis - MAP by crazyeyezkillah

Professional Avatar von Willy

Standard

Originally posted by crazyeyezkillah
    New [old] Scar skin

Gonna try tweak it a bit more to look like the old one
    Looks nice indeed!

VIP Avatar von Pat21

Standard

@Willy
    Ja, da bin ich der gleichen Meinung.

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

also ich muss leider sagen, dass ich von der demo total enttäuscht bin. okay, das level design und die time of day sind sehr gut, also da muss man das mal so sagen. aber im design erkenne ich total viele grafikfehler, was total den spielspaß trübt besonders die außenmauer finde ich wirklich also da gucken total oft zur hälfte gegner raus, die einen dann auch noch treffen, obwohl deren waffe auf der anderen seite der mauer is. da sind mir leider noch viel zu viele andere fehler aufgefallen um hier noch weitere zu nennen.

also level design und time of day wirklich erste klasse, aber leider viele design und ki fehler. hoffe, dass da noch ordentlich was dran gemacht wird / wurde.

die bilder hingegen sind ma wieder bombe, wie immer.

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ N3mdett4
    Ist ja auch nur ne Demo. Das wird sicher noch alles
    gemacht werden (hoffe und glaube ich stark. )

Professional Avatar von Spay

Standard

Kann man die TOD von der Demo irgendwie Stebizen
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Frag ihn doch
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Shaddy
    Gast

Standard

Wann kommtn die final!?
    Screens sind ja der HAMMER

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    also ich muss leider sagen, dass ich von der demo total enttäuscht bin. okay, das level design und die time of day sind sehr gut, also da muss man das mal so sagen. aber im design erkenne ich total viele grafikfehler, was total den spielspaß trübt besonders die außenmauer finde ich wirklich also da gucken total oft zur hälfte gegner raus, die einen dann auch noch treffen, obwohl deren waffe auf der anderen seite der mauer is. da sind mir leider noch viel zu viele andere fehler aufgefallen um hier noch weitere zu nennen.
    Ja, das ist klar.
    Originally posted by ben72227
    Also, it didn't seem like you put much time into the AI - more like you just placed 50 of them on the map at the last minute. I had a couple of them that got stuck inside of walls even. They need more work.
    Yeah thats why I said the AI isnt navved I just dropped in some guys, read the info first! I did not have time to nav all the AI, it will be navved for the final version.
    Ach, übrigens...

Update:

Thanks, yeah I took a month break as I lost a bit of motivation.. But the last few days i've been doing quite a lot - when I can i'm really busy these days.

FY7I skin (since uploading these screens i've made it a bit less orange)

Made it rusty, do people prefer with or without rust? Thanks
    Old original one

Professional Avatar von N3mdett4

Standard

danke für die info - dann weiß ich ja, dass er seine fehler kennt wäre echt schade, wenn das alles gewesen wäre, aber is ja nur ne demo. der skin hier beim ersten neuen bild is ja mal über stylisch.

Standard

Und ein kleines Update:

Spoiler Update - Hillside Café:
    Started on the Hillside cafe today, I cant get it exactly the same because the old building doesnt seem to be included in Crysis, and my map slightly different looking. Havnt had chance to add many props round it yet.

Original

New

Seite 8 von 27 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte