Ja, das sieht sehr vielversprechend aus. Ich freue mich wirklich schon sehr auf die Map!
Ja, das sieht sehr vielversprechend aus. Ich freue mich wirklich schon sehr auf die Map!
omfg ! sieht das geil aus !!!!
ich kann dazu nur noch sagen das crytek sich für crysis2 ein neues start-level ausdenken muss ^^.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Was sind für dich Hype Bilder?
Wenn ich etwas als effekthascherisch bezeichnen würde, dann sind es diese Bilder wo anscheinen der Panzer + Soldaten unbewegt in der Gegend rumstehen
oder per Trackview bearbeitet wurden.
Die map gefällt mir allerdings sehr gut, sie fängt die Atmosphäre der E3 Levelpräsentationen gut ein.
Allerdings sieht es im Video ein wenig detailarm aus, aber da wird er bestimmt noch dran arbeiten.
hier hast du ne Menge Hype Bilder die leider im Spiel das uns Crytek geliefert hat nicht ganz übernommen wurden, sags es mir falls ich mich täusche:
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
nene ich hab mich mit den Hype Bilder auf Crysis selbst bezogen nicht auf User maps. Wäre ja ziemlich schwierig als normaler Mapper Hype Bilder zu machen![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Holy ****!
Ich kann mich noch erinnern, ich habe damals ein Gamestar Heft gekauft, bei dem ein Video drin war von 10 Minuten Crysis Gameplay, genau diese Map war zu sehen! Die ist einfach nur hammer nachgebaut! Freue mich sehr darauf, die zu spielen!
WOW!!!
Sieht echt hammer aus!
Die Szene hab ich in Crysis am meisten vermisst
Möchte mal wissen auf welchem System der das gezockt hat... das ist ja definitiv DX10... und das läuft bei dem ja trotz Aufnahme megaflüssig![]()
Jo sieht wirklich sehr geil aus. Ist heute nicht mehr unmöglich Crysis flüssig darzustellen. Für das Video wurde zudem wahrscheinlich auch noch ne geringere Auflösung Ingame gewählt, dann noch ein GTX280 Gespann, die neusten Treiber und ein schönes Windows Server 2008 x64 und schon kanns auch in DX10 super laufen.
Muss nicht mal DX10 sein, kann auch DX9 mit allen DX10 Very High effekten sein
Edit by Robin: Man sieht ja trotzdem nen' Unterschied^^
Edit by bricKed: naja nicht wirklich: http://www.gamespot.com/features/6182140/index.html
Geändert von bricKed (18.08.2008 um 18:32 Uhr)