Eigl sollte es doch bekannt sein, dass Living-Hell ebenfalls das Alpha Crysis HUD bekommen wird;)
Deshalb haben das HUD jetzt bereits 3 Menschen auf dieser Erde:
crazyeyezkillah, AndyIII und meine Wenigkeit:D
Mfg
PS: Das Video kommt noch!
Druckbare Version
Eigl sollte es doch bekannt sein, dass Living-Hell ebenfalls das Alpha Crysis HUD bekommen wird;)
Deshalb haben das HUD jetzt bereits 3 Menschen auf dieser Erde:
crazyeyezkillah, AndyIII und meine Wenigkeit:D
Mfg
PS: Das Video kommt noch!
Na also! :) Sehr schön!
Kurze Frage noch: Diese angeschrägte, ein Visier simuliernde Positionierung des HUDs wie in den Alpha-Videos ist wohl nicht möglich oder kommt das auch noch?
Auf jeden Fall - super Arbeit, ganz großes Dankeschön im Voraus! Freue mich schon aufs Spielen.
@Willy
Ich hatte leider immer nur kleine Ausschnitte als Referenz zum Arbeiten:
Könntest du mir bitte mal genau auf einem screen zeigen, was du meinst? Vielleicht hab ich das bisher gar nicht bemerkt und kann es noch einbauen.:)
Mfg
PS:Meinst du diese "Schräge" des HUDs? Das macht crazyeyezkillah noch, keine Sorge;)
EDIT:
So Vimeo hat zwar ein halbes Jahrzent gebraucht, aber nun ist das Video endlich da:
http://www.vimeo.com/3070692
Falls ihr nichts erkennen könnt, ladet euch das Video unten rechts runter;)
Mfg
Ja, die Schräge. Wenn er das macht, dann ist ja gut. :)
So wie hier im rechten Eck, aber du wusstest ja schon, was ich meine.
Momentan ist geplant:
1.Main HUD(Energie, Health, Munition usw.)
2.Radar
3.NanoSuit Mode Menü
Das mit dem Scope wird nur gemacht, wenn die Zeit es hergibt und es realisierbar ist;)
Mfg
Jow....war mir am Anfang net sicher ob es das Assault Scope ist oder das Fernglas...
Tippe aber eher aufs Fernglas, weil aufm Bild da alles angezeigt wird wie Reichweite und so....denke mal aber das die beiden "fast" identisch sind...^^
bin echt schon gespannt wie alles am Ende aussehen wird...und mir persönlich gefällt beide Style´s vom Main HUD....also so normal oder so "schräg"