Du hast erst 11 Posts -.-
Druckbare Version
Du hast erst 11 Posts -.-
Seh ich auch so! ^^
Aber er meint den Postzähler oben rechts im Beitrag!
http://img186.imageshack.us/img186/6844/postpc8.jpg
Er meinte in dem Thread ihr Socken. :p
Ja danke es wird krachen und zwar gewaltig, einmal expodiert en ganzes Kraftwerk dann noch eine Art atomexplosion aber nur ne art keinen richtige und dann jagen zum schluss 2 jets noch 4 raketen ind einen Haufen gegner!
Ich hatte vor ähnlich wie bei 300 öfters an passenden stellen zeitlupe zu verwenden, was haltet ihr davon?
Falls du schonmal Fallout 3 gezockt hast, sowas kommt gut an :D
Ne hab ich noch nicht, ja natürlich nicht alle 3 sec ne zeitlupe aber halt so ab und zu zum beispiel wird einmal einer von sehr weit mit nem sniper mit nem headshoot niedergelegt, wenn er dann umfällt wür ich mal ne zeitlupe reinmachen!
Ich fand des bei 300 halt voll geil nur weiß ich nicht wie des in meinem Film rüberkommt bzw wie ihr das findet/fandet, wenn des sonst jeder schlecht findet lass ich es natürlich weg :D
geil wäre ja, wenn du die zeitlupe beginnen lässt, gleich nachdem das gewehr angelegt wurde und dann den ton runter und herzklopfen, wenn er den gegner anvisiert und wenn er dann abdrückt wieder normale geschwindigkeit und die kamera der kugel nachfahren lassen... :)
Muss denn alles was geil ist gliech unmöglich sein:D
Ne quatsch des ist geil was ich mir schon überlegt habe ist wie im vorfilm von crysis wo die kugeln auf die nanosuite prallen aber ich weis nicht mal ob die cryengine überhaupt eine Kugel darstellt, also ob ich ihr nachfahren kann des ist shr schwer, denn dann müsste die kamera auf die hundertstel oder gar tausendstell genau mit der kugel startn:D
aber ich versuchs
Das mit der Zeitlupe find ich gut^^
Aber ich denke man sollte es nur bei dem eben beschriebenen Headshot verwenden. Beim Nahkampf wäre es cool dass wie bei Call of Duty 2 man das Gewehr nimmt und dem Gegner eins überbrät... Das sähe in Zeitlupe bestimmt gut aus:D Die anderen Nahkämpfe würd ich eher sehr hektisch gestalten :-?:o
mfg, Sommermn
Ich habe vorhin mal geschaut, ich denke das mit der kugel, dass ich der nachfahre müsste machbar sein aber ist sicher nicht einfach aber ich probiers mal ich denke es würde schon sehr geil aussehen :D
hast dus geschaft mit der kugel ?
wenn nich dann frag mich, is ganz easy eg^^
logan, war keine große Sache:D
Und? Kommst du ordentlich vorran?:)
Tjo ich denk soweit schon nur komm ich grad zu überhaupt nix, hab mir vor 2 wochen far cry 2 geholt und hab nur 24 % man ich hab so viel zu tun
Aber ich bin grad dabei deine Map so zu optimieren dass sie in den Film passt.
Ich musste leider en paar sachen arg verändern, aber ich hab jetzt en richtig fetten dschungel hinbekommen.
Ich brcauh jetzt bloß mal alle stimmen und dann fang ich mit dem facial zeug an.
Ansonsten denk ich werd ich morgen die map von dir fertig machen und dann man noch des ien oder andere maptechnische machen und dann voll mit cutscenes anfangen.
Nur kann ich nicht sagen wie langs noch dauert, kommt drauf an wie viel zeit ich in den weihnachtsferein hab :D
Dachte mir es wär mal wieder Zeit für en update in form von en paar bilder.
Wie im Post darunter schon erwähnt habe ich glaube ich nen ganz guten dschungel hinbekommen.
Ich zeig mal einige bilder :
So hier mal eins vom "Eingang" des dschungels also am anfange:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/7egc-11.jpg
Nun ein paar im unterholz im dichten bereich:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/7egc-12.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/7egc-13.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/7egc-14.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/7egc-15.jpg
Und noch 2 die etwas lichter sind:
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/7egc-16.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/7egc-17.jpg
So würd mich über ein feadback freuen und natürlich kritik, dass ich weiß was ich besser machen soll.
Als ich als so durchgeloffen bin kams mir ein bissel arg kitschig irgendwie rüber, weiß auch nicht, was meint ihr, siehts realistisch aus oder net?
Vieln dank schon mal,
MFG Jailbreaker :D
Vom Leveldesign find ich das gar nicht mal so schlecht, soweit ich das sehen kann, allerdings sieht man ja auch nur Jungle und keinerlei Lichtungen oder Stellen, an denen groß was passieren könnte.
Außerdem find ich die Tod auf den Bildern überhaupt nicht schön, da kann man wirklich noch so einiges rausholen ;)
die Böden sehen noch sehr detailarm aus, da müssen mehr Ästchen, Blätter, Steinchen und Büsche usw rein
für n Filmsetting brauchst du wie gesagt n richtig cooles TOD, vllt DoF usw.
Danke erst mal für den beitrag.
Also was ihr da seht ist die dschungel vegetation die ahbe ich au en paar quadratmetern plaziert und des wars.
Ich wollte nur wissen wie ihr die einstellungen findet, density und vegetationswahl!
Wo im Film was passieren soll da kommt noch was hin oder weg is ja klar.
Zur ToD, also des ist nur eine standart ToD und die mster config 3.01 darauf, weil ich des gar nicht gut kann, aber ich bekomme eine ToD aus erster hand, von Mster selber für dei ganze maps dies so geben wird im film, also an denen wirds nicht scheitern :D
jap!
der jungel sieht echt net schlecht aus!!, aber das tod is ähm.. *hust* ziemlich ..... ;)
o.k. werde mal noch einige blätter steine und so was rein machen.
Mit büschen geh ich mal spaarsam um, da des schnell doof aussieht wenn der boden zu dicht bepflanzt ist.
WErde morgen mal nochmal ein bild mit mehr feinheiten am boden hochladen.
Wei gesagt, die tod bleibt so ja nicht
Achso, wenn das nur die Jungel vegetations zeigen soll, also die vegetationsobjekte, density usw find ich das schon mal sehr gut. Veriss aber nicht, nicht einfach nur platzieren, hinterher auch noch mal kurz überarbeiten, dass net Objekte ineinander hängen usw ;)
Auf weitere Bilder freu ich mich und muss sagen, sieht soweit doch schon mal echt gut aus, hab mir grad auch nochmal deinen preview angeguckt und ich hab da wirklich Lust drauf den zu sehen :D
@ {SSP}||jailbreaker
Machst du Fortschritte ??
Hmmmmm
Also ich hab noch viel zu tun, maps sind soweit mal fasst fertig, cutscenes brauchen noch, nur das problem ich hab 3 wochen ferien und bei mir ist besuch und mein cousin will immer bei allem zuschaun ist abr erst 9 und darf nicht zuschauen ergo kann ich momentan nicht viel machen!
Werde aber vieleicht noch in den ferien ferzig;)
Hoffe mal das du uns mit einem Kleinen Teaser oder so Beglücken kannst :-D:-D
@ {SSP}||jailbreaker
Was, vllt noch in den Ferien ?? Cool. 8-)
Ich lasse mich überraschen.
Für nen treaser trailer muss ich erst den ganzen Film haben, ich nehm des nur einmal auf!
Na ja, ob des mit in den Ferien noch was wird weiß ich nicht...
Ich bin jetzt nicht dazugekommen, und vielleicht kauf ich mir nechste woche en Macbook, da hab ich nicht viel Zeit!
Ich sag mal vielleicht Januar, weiß aber nicht, kommt drauf an wie lang des nachbraerbeiten mit Videoprogramm dauert!
Ach übrigens für die ganzen sachen die ich mir ohne den Film nicht gekauft hätte(neue Graka, videoprogramm, ram, festplatte) hab ich schon
530€
Ausgegeben!
Also werd ich jetzt nicht aufgeben;)
Mfg jailbreaker
Wegen einem Macbook nicht viel zeit? ^_^
na ja wenn ich 1600 € für was meiner meinung nach mega geiles ausgeb dann verbring ich damit schon mal ein wenig zeit.
Ich weiß ja nicht wie du des machen würdest, aber bei mir wird das erst mal ne woche dauerbenutzt;)
Aber ich versprechs den Film in absehbarer Zeit fertig zu stellen!
Jo dabke, den werd ich haben;)
Klar ich meld mich dann, ist nett!
Hoffe das des bald mal was wird!
Ich bin schon ganz gespannt ^^ *freu freu*
wieviele Ingameminuten sind denn schon zusammengekommen?
Na momentan ist nicht viel los, hab wenig zeit, muss was für Sensman machen und mein PC geht grad nicht :(
Ich meld mich wenns was neues gibt ;)
Was die Minuten angeht, also da ich immer noch hier und da hauptsächlich KI,Maps usw machen muss sind es noch nicht viel(10 vielleicht) aber den Film machen an sich ist nicht so schwer, Zeitauftreibend, dass ist dann schnell(also in 2 Wochen) gemacht.
Mein größtes Problem ist nach wie vor eine Steuerbare weibliche Figur; Helena kann man nicht "steuern" und diese Reporterin, bei der ist der Kopf verschoben, bei der kann man in den Rücken schauen, und wenn ich den Kopf verschiebe, dann bewegen sich die Augen nicht mehr mit dem Kopf mit und sie verschwinden im Kopf.
Bis ich da keine Lösung habe kann ich sowieso kaum Ingame Sequenzen machen, da sie fasst überall dabei ist.
Aber wenn ich wieder mehr Zeit hab, mein PC wieder geht und ich mal was hab meld ich mich.
@All
Auf Grund des streikenden PCs wird das Projekt bis auf weiteres verschoben...
Ich tu was ich kann, aber ohne PC geht nix und ich hab kein Geld für n neuen, der alte muss wieder zum Laufen gebracht werden...
Na dann funzt hoffentlich bald alles wieder und alle Probleme verschwinden.:wink:
Wenn du mal wieder Map technisches was brauchst, sag bescheid.;)
Warum fragst du nicht hier nach par kleinen Spenden für einen neuen PC? :)
MfG
Marc0
Kannst mir ja schon mal den Tower von deim Profilbild zukommen lassen :D:D:D:D:D:D
Na ja, ich weiß nicht, wenn die Leute mir nicht mal mit ihren Stimmen helfen wollten wieso denn dann mit Geld???
Ich weiß noch was des für ein Aufwand war mal wenigstens en paar Sprecher zu finden.
Machst du den Film denn direkt im ganzen oder evtl (da er ja 90 min dauern soll) in zwei Teilen? Wäre ja auch ne Überlegung - dann könnteste dich sozusagen erstmal auf 45 min konzentrieren;) Wäre ja ne Idee;)
Wie siehts aus?
Ich hole Threads sehr, sehr ungern aus der Tiefe des Forums, aber dennoch wäre ich am Stand des Projekts interessiert. Wie siehts aus? :)
Würde mich auch mal jucken ^^
Wie ist der Stand?
da dieser thread in der Versenkung versunken ist^^ schätze ich mal das das projekt auf Eis gelegt wurde^^