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Thema: GDC06 Jungle Fight - RLS (+MP Map)

  1. #291
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    Zitat Zitat von Darth-Liquid Beitrag anzeigen
    Ich hab die map jetzt auch gespielt, sehr gut Baggibox! Die performance ist genial, bei so einem dichten dschungel knappe 25fps (min. 14-16) zu haben ist klasse. Die Gegnerzahl hätte mehr sein können, aber auch so hats sehr viel spass gemacht einfach mal draufloszuballern^^.

    Zu dem Bild: Ist das vllt. deine GDC07 map ohne vegatation?^^
    Joar, das freut mich zu hören.
    Wie schon gesagt, die optimierung hat mich das meiste gekostet.
    Ich hab mir haargenau überlegt, welche Objekte ich wann, wie und wo reinsetzen soll.

    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Am Ende als kein Baum mehr stand war sie Mist xD
    Zuviel Physikalische objekte für mein prozzi -.-
    Joar das ist normal. Ich glaube aber das es nur an DX9 liegt oder ?

    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    @Baggibox
    Sehr geil die Map, macht ne Menge Spaß mit der Minigun...
    Den Dschungel hast wirklich super hingekriegt, man kommt sich vor
    wie in Predator, nur Arni konnte ich nicht finden.
    Performance auch super für diesen dichten Dschungel.
    Bei 1680x1050 alles "Very High" hab ich zwischen 19 und 27 FPS.
    Joar wenn du mit einem 19Zoll Moni auf 1152x864 zockst (Very High) dann läuft das ganze sau flüssig !

    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Jop auf High wird die Map auch bei mir Heller, das muss gefixt werden, weil sonst sind manche im Nachteil, weil sie schlechter sehen. Ich wrd sie über all dunkel machen, weil so im Dunkel bringt das echt Bock, wil man den Gegner erst sehen muss/findenmuss
    Mal schauen....


    @ALL
    Dann ist ja wohl der ""Hype"" der "entstanden" ist durch die Map ausgelöscht ! (So wie ich das zumindest gelesen habe...)

  2. #292
    Semi Pro Avatar von Darth-Liquid
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    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Hat man im MP dann ncih nen ganz schwarzen Anzug wenn mna die Skins am Start hat???
    Bei Lkriegers Anzug mal nicht, der ist so wie er im SP auch ist. Vielleicht war das bei V. 10 so, keine Ahnung. Hab ihn jetzt aber weg, ist schon besser wenn de rsuit so schwarz-gräulich ist^^.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

  3. #293
    Semi Pro
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    @baggibox
    Super Jungleoptik, schön kontrastreich und genau die richtige Mischung aus großen/kleinen Pflanzen im richtigen Abstand zueinander. Sind mir allerdings zuviele Gegner Performance auch super. Habe zwecks Testen die autoexec von der Msterconfig deaktiviert und alles @veryhigh in den cvargroups gestellt. Läuft sehr gut mit 34 min fps.
    Sys: Asus GTX 280 @756/1512/2700 wakü by ZERN-CPU-Block @ 1,16V, Q6600 @ 3,95 Ghz (wakü by ZERN CPU-Block) @ 1,57V, Asus P5K-E Wifi AP (PCI 1.0), Corsair Billich-Ram @ 1165 MHZ 5:5:5:15, Radiator: Toyota Diesel, Pumpe: 1250 Eheim 220V Aquarien-Edition, Enermax 720 Infiniti (ja, mit "i")

  4. #294
    Professional Avatar von Loco
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    sehr gute Arbeit diese Map.
    Es sieht wirklich fast genauso aus wie damals in dem Trailer.

    Das müsste man jetzt auf nem DX10 Server IA mäßig spielen, bockt bestimmt ohne Ende.

    Großes Lob.


  5. #295
    Shaddy
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    Hmm also, bei mir
    E8200 @ 4 GHZ
    8800GT
    2GB RAM
    Vista 32bit

    Läuft das am anfang wenn ich so rumlaufe mit 15-20 fps
    Wenn ich dann mal 10 sek mit der minigun den waldabholze läuft es mit 3-7 fps
    Habe es KOMPLETT im vanilla VH laufen lassen auch nich rygels texture update usw.


    Mi rygels texturupdate land ich auf der insel und hab nur 10fps
    Iwas stimmt da nich!

  6. #296
    Professional Avatar von chicken
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    sind zuviel Gegner und Physic die berechnet werden am Anfang darum lagt das auch bei mir 1280*1024 nur High, tolle Performance ahoi
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  7. #297
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    @Shaddy
    Tja hast eben pech, wenn du keine 16 Kerne hast !! ^^

  8. #298
    Semi Pro Avatar von Rückenmark
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    Also ich find die Gegnerzahl gut, da hab ich wenigstens was zu tun^^ Hab jetzt mein neues Notebook! Vorher ne ATI Mobility Radeon x700, 1GB Ram, AMD Turion 64 MT 32, 80 GB HDD (Targa Traveller 826T)und nun ATI 3650, AMD ZM80, 4 GB Ram, 320 GB HDD (Toshiba Satellite P300D-136)muhahahaha

    Also Dank Baggi und Toshiba Junglefeeling nun auch im Unterricht und auf der Arbeit XD
    Geändert von Rückenmark (18.08.2008 um 11:09 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

  9. #299
    Shaddy
    Gast

    Standard

    =/
    Hab sys_physics_CPU 0
    Hab aber auch die distanceview der bäume aufs maximale liegt vll daran
    is mir erst eben eingefallen

  10. #300
    Nixblicker
    Gast

    Standard

    Ohne rygel texturen 30 fps konstant und mit einer 8800 GT 512 MB.

    Achja ich spiele nie wieder diese Map an Baggibox !!!

    Ich hab mich einmal verlaufen

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