Seite 22 von 36 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 360

Thema: GDC06 Jungle Fight - RLS (+MP Map)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Warum dann nicht Release um 1-2 Tage verschieben?

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Nochmal an alle die hier wiedermal ein Riesenzinober machen um nichts unwiedernichts!!

Erstmal zu Senseman finde das schon bisschen bitter von dir das ganze hier so niederzumachen! Erstmal hattest du eh schon Mist gebaut als Baggi die Bilder vor der Beta mit den Zahlen postete. Wollteste du uns damals schon veräppeln nur um in die Beta zu kommen. Dann wurdest du sogar von Baggi trotzdem noch als Betatester zugelassen - und jetzt versuchst du hier unter anderem auch meine Meinung (hinter der ich vollkommen stehe!) als Hype zu bezeichnen.

Als einer der 4 Betatestern kann ich die Map ja schon beurteilen - und meine Meinung lautet nach wie vor - das die Map einfach das GDC06 Feeling vollkommen rüberbringt!

So und jetzt mal bitte schluss mit dem Niedergemache usw. und BTT! Die halbe Stunde könnt Ihr noch warten bis sich jeder seine Meinung bilden kann.

Übrigens Die Map ist mit Rygels Texturenupdate sehr zu empfehlen, da ich die Map heute nochmals angetestet hatte. Einfach klasse.

Hier ein Bild (wurde von Baggi zum posten schon genehmigt)

Spoiler Bild:
    Geändert von LKrieger (17.08.2008 um 13:34 Uhr)

Gesperrt

Standard

Wie siehts denn performancetechnisch aus? Ist sie besser als vom Sp?

Standard

Kla is die Performance besser als im SP! Läuft bei mir fast immer mit 60 fps flüssig

Mfg LKrieger

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Erstmal zu Senseman finde das schon bisschen bitter von dir das ganze hier so niederzumachen! Erstmal hattest du eh schon Mist gebaut als Baggi die Bilder vor der Beta mit den Zahlen postete. Wollteste du uns damals schon veräppeln nur um in die Beta zu kommen. Dann wurdest du sogar von Baggi trotzdem noch als Betatester zugelassen - und jetzt versuchst du hier unter anderem auch meine Meinung (hinter der ich vollkommen stehe!) als Hype zu bezeichnen.

Als einer der 4 Betatestern kann ich die Map ja schon beurteilen - und meine Meinung lautet nach wie vor - das die Map einfach das GDC06 Feeling vollkommen rüberbringt
    kann ich nur bestätigen, die map ist einfach der hammer und mit dem update macht sie noch einiges geiler^^

und die performance bringt eigentlich fast keinen unterschied

- Crysis2142

Standard

Nochmal an alle die hier wiedermal ein Riesenzinober machen um nichts unwiedernichts!!

Als einer der 4 Betatestern kann ich die Map ja schon beurteilen - und meine Meinung lautet nach wie vor - das die Map einfach das GDC06 Feeling vollkommen rüberbringt!

So und jetzt mal bitte schluss mit dem Niedergemache usw. und BTT! Die halbe Stunde könnt Ihr noch warten bis sich jeder seine Meinung bilden kann.

Übrigens Die Map ist mit Rygels Texturenupdate sehr zu empfehlen, da ich die Map heute nochmals angetestet hatte. Einfach klasse.

Hier ein Bild (wurde von Baggi zum posten schon genehmigt)

Spoiler Bild:
    Oh wow, du bist ja wirklich offen für ehrliche Kritik. Super Einstellung!

Und Ja, meiner Meinung nach, ist es ein Hype, wenn in circa 2 Wochen 18 Seiten über eine Map vollgeschrieben werden, die nur Vegetation und ein paar Koreaner enthält, Sorry für die harten Worte aber es entspricht doch den Tatsachen oder nicht?

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Oh wow, du bist ja wirklich offen für ehrliche Kritik. Super Einstellung!

Und Ja, meiner Meinung nach, ist es ein Hype, wenn in circa 2 Wochen 18 Seiten über eine Map vollgeschrieben werden, die nur Vegetation und ein paar Koreaner enthält, Sorry für die harten Worte aber es entspricht doch den Tatsachen oder nicht?
    Ahm in der Map geht es eigentlich doch zum größten teil darum oder nicht?

Oder hab ich mich da verhört?

- Crysis2142

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ahm in der Map geht es eigentlich doch zum größten teil darum oder nicht?

Oder hab ich mich da verhört?

- Crysis2142
    Dann versteh ich den Sinn des Hypes nicht.
    Vegetation sieht "gut" aus, muss ich zugeben. Aber die meisten hier die noch nie gemappt haben, wissen auch nicht das Vegetation painten ziemlich schnell geht und nach gewisser Einarbeitungszeit und mit den richtigen Objekten kaum mehr Mühe macht.

Standard

@Megamaster: Ich habe dem Baggibox all meine gefundenen Bugs mitgeteilt die er soweit auch beseitigen konnte - daher habe ich meine Kritik bereits geäußert. Gehype finde ich das hier garincht, da die Testern (die die Map beurteilen können) - also Pascal und Dennis auch mit der Map super zufrieden sind. Alle anderen haben die Map noch garnicht gesehen und können daher auch nur die Screens beurteilen.

Wenn jemand meint er kann die Map besser nachbauen - bitte soll es doch mal versuchen. Jedoch find ich Baggis map bisher von allen versuchten Junglemaps mit Abstand die beste.

Ich finde das hier kein gehype sonder ein runterziehen von Baggis map!

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (17.08.2008 um 13:45 Uhr)

Standard

@Megamaster: Ich habe dem Baggibox all meine gefundenen Bugs mitgeteilt die er soweit auch beseitigen konnte. Hype finde ich das hier garnicht da ich und die anderen Testern die Map auch beurteilen können - und es dem Pascal und dem Dennis so wie es ausschaut auch super gefallen haben. Alle anderen haben die Map noch garnicht gesehen und können daher auch nur die Screens beurteilen.

Wenn jemand meint er kann die Map besser nachbauen - bitte soll es doch mal versuchen. Jedoch find ich Baggis map bisher von allen versuchten Junglemaps mit Abstand die beste.

Ich finde das hier kein gehype sonder ein runterziehen von Baggis map!

Mfg LKrieger
    Das ist kein Runterziehen sondern zum ersten Mal Kritik an der Map und nicht mehr. Das solltest du nicht so hoch handeln.
    Allerdings hat die ganze Diskussion hier keinen Sinn bevor ich die Map nicht gespielt habe, also...

Seite 22 von 36 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Stichworte