Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 360

Thema: GDC06 Jungle Fight - RLS (+MP Map)

  1. #161
    Semi Pro
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    1.263

    Standard

    Ich lese im Abspann "GDC07"
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  2. #162
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Das mit dem GDC07 könnt ihr aufnehmen, wie ihr wollt....
    Von mir gibt es kein Statement dazu.



    Ich kann euch nur sagen, dass GDC06 GOLD erreicht hat und somit dem Release nichts mehr im Wege stehe !

    Der Release ist morgen um 15:00 !!
    Geändert von Baggibox (16.08.2008 um 18:33 Uhr)

  3. #163
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    oh geil freu mich schon drauf
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  4. #164
    Professional Avatar von Spay
    Registriert seit
    28.03.2008
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Bin sehr gespannt Downloade mir den Trailer
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

  5. #165
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
    Registriert seit
    11.11.2007
    Ort
    London
    Beiträge
    4.069

    Standard

    Trailermäßig gabs schon besseres zu sehen.
    Die Map macht dafür allerdings echt was her!

  6. #166
    Professional Avatar von Hamers
    Registriert seit
    29.02.2008
    Ort
    Mittendrin
    Beiträge
    2.760

    Standard

    @Baggi

    Da Pat21 noch im Urlaub ist, gehe ich davon aus, das hier mehr Wert auf Design als FG gelegt wurde, oder?

    Mfg

  7. #167
    Prophet Avatar von Sensman
    Registriert seit
    12.02.2008
    Beiträge
    9.845

    Standard

    Zitat Zitat von Shaddy Beitrag anzeigen
    Die map sieht sahne aus, hatten die beta tester ne 8800 GT?

    Da muss ich wohl ne screenshot session für morgen einplanen =)
    Werdet die screens dann auch hier im thread finden
    Ja ich, die 1024 MB variante, unter XP mit 2GB Ram, alles auf High, 1360x768 -> nie unter 30 Frames.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

  8. #168
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    @Baggi

    Da Pat21 noch im Urlaub ist, gehe ich davon aus, das hier mehr Wert auf Design als FG gelegt wurde, oder?

    Mfg

    Ich hab gar keinen Flowgraph !
    Brauche ich auch nicht, da man eh nur am Fighten ist und schluss aus nikolaus !

    Wenn du wüsstes...ich hab die Vegetation solange gedreht und gewendet bis ich beim Arzt gelandet bin und das Game ein Performancekiller wurde !

  9. #169
    Professional Avatar von Sir Lolz
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    3.913

    Standard

    Wird es Missionsziele Minimap oda so geben?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

  10. #170
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    5.406

    Standard

    Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Wird es Missionsziele Minimap oda so geben?
    Bis morgen werde ich mir was zur Minimap überlegen. Die Map hat keine Missionsziele, es ist eine einfache GDC06 Action Baller Map !

Seite 17 von 36 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •