Wenn ich mich verlaufe drück ich F3 gugg nach oben und drück W :-D
Druckbare Version
Wenn ich mich verlaufe drück ich F3 gugg nach oben und drück W :-D
Voll geil die Map :)
Die sieht bei mir sowas von Real aus 8-)
Und eben schön mit Gatling rumgelaufen 8)
Also ich habe seit der Demo keine schöne Map mehr gezockt. Die waren bisher so 0815, die ist aber sehr gut und sehr geil!
Fand die map auch echt nice, gute arbeit weiter so ;-) :-D
Würde mich mal über ne richtig große stadt map freuen, mich hochhäusern usw, wo man auch jedes betreten kann, wär mal was schönes ;-)
-Para
Das mein ich ja, 30fps bekommt man mit der 800gt auf 1280x1024 niemals, 25 ist bei mir das maximum, mehr krieg ich nicht, und das auch nur wenn die map halbwegs "aufgeräumt":p ist.
So ich hab die map heute nochmal ca 2 stunden gespielt, das reicht nun erstmal für die nächsten paar tage ;-) :lol:
-Para
Jopp, ist wirklich gut gelungen :)
So schlimm find ich sie jetzt nicht wie hier manche meinen ;)!
Performance ist in Ordnung und der Dschungel sieht natürlich sehr gut aus.
Klar könnte man ein paar Dinge noch verbessern, ein paar Brush-Objekte oder so, aber sonst wirklich schön anzusehen bzw. zu spielen :D
Wieviele Frames hast du mit deine X2 Karte ? Und mit welchen Settings zockst du es ?
PS: Eine Stadt-Map könnte mein nächstes großes Projekt sein nach "Texas-Wasteland". (Allerdings auch nach Warhead^^.) Muss mit Pat21 noch darüber sprechen....
@ALL
Mich freut es das ihr eueren spass an meiner Map habt aber bitte verbreitet diese auf gar keinen fall...
Es soll auch keine Werbung dafür gemacht werden....:wink:
Was ich persönlich noch sehr vermisse ist ein schöner Umgebungssound. Crysis bietet da doch alle Möglichkeiten. Das würde ich im nächsten Update der Map definitiv nachreichen.
Vielleicht noch ein paar Insekten fliegen lassen und Glühwürmchen für die Nacht, dann ists eigentlich perfekt.
Sounds hab ich aber die falllen erst am Ende ohne Gegner auf ;)
Die Sounds die da sind sind wenig und wiederholen sich andauernd :lol:
Insekten fehlen 100% sonst nervt nur der Blick nach oben xD
Achja hatte gestern mal ALLE Bäume abgeholt xD
Sowas klärt man per PM und nicht im thread..............
Baggi Wann is denn deine nächste Karte "map" ca fertig, ne stadt map wär echt was feines, so GTA style hihi
Danke dir, genau so schauts aus, also leute einfach mal still sein wenn man keine ahnung hat :D ;-)
-Para
@para
Du willst mir erzählen, dass du ganze 2 Stunden diese map gezockt hast!?:shock:
So groß ist die nun auch wieder nicht;) Wie hast du dir denn so die ganze Zeit vertrieben?
Mfg
OMg manche denken auch das wenn was auf PCGames landet gleich super is?
Auf PCG(H) Landet Alles um crysis jeder noch so großer shice - ich würde es demütigent fühlen ne news auf PCG(H) zu haben :???:
Und wenn er das so will lasst ihn doch - wobei es sowieso iwann das ganze inet weiß allein WEIL DIE MAP SO GEIL IST! :lol:
Auch wenn du es nicht für möglich hältst, aber es soll Leute geben, die ihre Posts teilweise mit Ironie versehen. Denn das "Glück" war, wenn man aufmerksam liest in seinem eigentlichen Sinn, also wortwörtlich hier nicht zu verstehen.
Deswegen sag ich auch nicht, wenn man auf der PCG landet super ist.
Also Junge erst denken dann posten und wenn du schon postest, dann bitte nicht mit solch sinnlosen Inhalt. Bis auf das hier natürlich: -> ;)
.:GDC06 Jungle Fight Map 1.1 - Update:.
Behoben/Fix:
- Einsamer Pilot weg.
- Forbidden Area verbessert.
- Bessere formatierung der Felswände, wegen Übersprung.
- Wolkenstellung geändert.
Neu/New:
- Mehr Ambient/verschiedene Sounds.
- Neue Berge & Texturenauflösung.
- 2 neue versteckte Waffen.(Tac-Gun & Gauss)
Rapidshare:
PS: Die zwei versteckte Waffen walzen alles nieder, besonders die Gauss.
Die Gegner werden nur so durch den Dschungel geschleudert.:lol:
Au die Tac kannone macht echt fun in der map - danke :shock:
Die Firma dankt!
Überigens hab ich ne Idee, da ja leider der Stärkemodus entschärft und unspektakulär gemacht wurde wollte ich mal fragen ob man nicht den Gaustreffereffekt dafür einsetzen könnte?
Jaja, deine Map, ich wollte dir micht ins Handwerk pfuschen^^ Ich wollte nur wissen ob das allgemein möglich wäre und wenn wie?...per FG iss klar...
So von mir dann auch ne überarbeitete Version des MP's ;). Waffen sind jetzt schneller da - und Pumpe wurde auch angefordert.
http://rapidshare.com/files/138774258/gdc06mp.rar.html
Mfg LKrieger
Ich habe sie nun auch mal gezockt und sie hat mir sehr gut gefallen.
Ich war von der Performance sehr beeindruckt. Sehr gute Arbeit. :razz:
Hat Spaß gemacht, alles im Jungle nieder zu walzen.
Bei den Felsen habe ich eine Stelle entdeckt, an der man den Boden noch sieht, aber da
du an der Map nichts mehr änderst wirst, ist das dann auch egal, wo die ist. :D
Ausserdem achtet man ja auch net auf solche Stellen. Es geht ja mehr um Action und
das ist dir gelungen. Ich habe diese Stelle auch nur per Zufall entdeckt, während ich gerade mit den Koreanern eine kleine nette Schlacht hatte. :D
Ich finde es auch net schlecht ist gut gemacht worden!
Hey Pat21 endlich bis du auch mal wieder da :-D:-D:razz:
P.s Pat hast ne Pn
nur schade, dass man keinen server mit der map drauf findet!:-(
Jo, hab sie auch mal gezockt, sehr netter Dschungel :D.
Joar hab mal wieder bock gehabt einen zweiten Trailer zu basteln ! ;-)
Der Sound ist beim schiessen ausgeschaltet, deswegen ist er ein bisschen verrutscht.
Ich musste viele Umwege machen, damit ich den Trailer erstellen kann, weil der Editor bei mir streikt.
Und es ruckelt ein bisschen. :lol:
Viel spass damit.
GDC06 Jungle Fight Trailer Nr.2
Bin gerade dabei die GDC06 Map komplett zu verändern !
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-b4.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-b5.jpg http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/5j9s-b9.jpg
Ich hätte da eine Bitte:
Bewertet diesen Thread falls euch meine Map gefällt.
Inwiefern komplett verändern? :-) Wohingehend änderst du sie?
Keine Ahnung. Eigentlich nichts. Du hast die Map so gut du konntest der Map von der GDC '06 nachgebaut, und es war ganz gut gelungen. Ich sehe nicht, was du daran verändern könntest während du den ursprünglichen Sinn wahrst. Wenn das nicht der Fall sein sollte, sind die Möglichkeiten ohnehin vielfältig. In jedem Fall lasse ich mich überraschen.
8-)
Gut gut !8-)
Schön zu hören.... ich werde leider kein bisschen Comment abgeben, was die Veränderung betrifft.
Wartet einfach mal ab.....
Einiges Sachen kann ich schon mal verraten und dann aber nie mehr wieder:
Das ist mein zweiter versuch die Veränderung vorzunehmen, weil es so komplex ist das ich schon mal daran gescheitert bin.
Ich hoffe das es diesmal klappt. Es soll die zweite Überraschung nach der GDC06 Map werden die euch alle wegen der Performance und des Jungles so verblüfft hat.
Der zweite Teil wird diesmal viel größer. Es werden Missionen enthalten sein und man wird mit den US Marines gegen die Feinde kämpfen.
Das alles werde ich nebenbei machen. Hauptaufgabe ist aber immer noch Texas - Wasteland.
Das Video sieht gut aus:grin: Weiter so. Werde mir die Map downloaden!
Super! Finds klasse Baggi das du dich dazu entschlossen hast in dieser Richtung wieder weiterzumachen.
Die Junglemap von dir hat echt damals total reingehaun. Von der Grafik und Gestaltung fand ich die Map bisher am besten von allen Map releases (und das heißt was!)!! Eine Map die Konkurrenz schaffen könnte gabs eig nicht. Es gab nur das geile Wasser von der Map "Docks" (zu finden auf Crymod) Dort sah das ganze auch echt genial aus. Aber deine Map sah total realistisch und Grafikreich aus.
Lass mich mal überraschen was du da so drauß basteln willst ;)
Mfg LKrieger
@ Baggibox
Tolle Bilde und der Trailer ist auch gut.
Wie groß ist die Map denn nun ??
Dazu werde ich wohl frühstens nächstes Jahr ein paar Angaben machen ! :wink:
----
Heute hab ich das auf Crymod veröffentlicht !:-o
Kann es sein, dass die neue Map zum größten Teil mit Eis
versehen sein wird ??
Wenn ja, dann fände ich das richtig geil. Sieht in deine Signatur nämlich
schon richtig gut aus. :D
@ Baggibox
Hm.........erst 2009 ?? Schade, aber da wird mit Sicherheit
etwas tolles rauskommen. :D
Keep it up. :D
Ich bin gerade dabei eine neue Version zu erstellen.
Die wird sich im Design sehr von den alten unterscheiden.
Ich richte mich nach diesen Bild:
http://img248.imageshack.us/img248/8615/jungle09un3.jpg
Die alten Versionen, Jungle Fight und Tech Map waren eher naja tralala.
Die neue die sich gerade im Bau befindet finde ich echt besser als die alten.
wow tolle nachricht. wird auch die ToD diese leichte blaue Atmospähre haben.?
freue mich total drauf ;)
Die TOD ist deren schon recht nah aber die ultra schärfe die man im Bild sieht bekomme ich nicht hin.
Für das Gameplay reicht es aber vollkommen und da bin ich damit echt zufrieden.
kannst ein screenshot uppen.?
siehts so ähnlich aus wie beim DX9 vs. DX10 Trailer.?
Cry-Datei ist dabei.? ;)
Ach Baggi, wenn du NOPE sagst.. das macht mich einfach traurig :wink::lol: